BioShock 4: Nächster Teil wird noch über Jahre in Entwicklung sein

Ein BioShock 4 wird noch für Jahre in der Entwicklung sein, sagt Take-Two Interactive.

Mit Cloud Chamber arbeitet ein neues Studio offiziell am nächsten Teil der BioShock-Reihe. Doch viel ist darüber nicht bekannt. Stellenanzeigen gaben zuletzt mögliche Hinweise, in welche Richtung das Spiel gehen könnte.

Bis wir ein mögliches BioShock 4 auf unserem Bildschirm sehen und es spielen können, dürfte aber noch eine sehr lange Zeit vergehen. Denn, wie Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Publisher 2K Games, im aktuellen Finanzbericht mitteilte, wird sich das Spiel noch für einige Jahre in der Entwicklung befinden.

In nächster Zeit ist damit also nicht zu rechnen und zum Launch der neuen Konsolengeneration schon mal gar nicht.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 60525 XP Stomper | 07.02.2020 - 13:02 Uhr

    Sehr schade! Ich hoffe der Teil behält die alten Stärken und hat wieder eine düstere, geniale Atmosphäre! Der 3. Teil war auch gut, war mir nur ein wenig zu hell. Ich mochte das düstere lieber.

    4
    • Homunculus 89890 XP Untouchable Star 4 | 07.02.2020 - 14:51 Uhr

      War doch nur am Anfang recht hell, als noch alles in Ordnung war mit Columbia.
      Danach ging es immer weiter bergab und es wurde dunkler und dunkler.
      Aber selbst am Anfang gab es schon dunkle Passagen – Das Klubhaus der Bruderschaft der Raben z.B.

      1
  2. Devilsgift 20790 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.02.2020 - 13:35 Uhr

    Schade das es noch so lange dauern soll, Bioshock ist eine geniale Serie.

    1
    • BONZE BLN44 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.02.2020 - 19:28 Uhr

      Definitiv einer der reihen die ich am meisten vermisse bei dieser Generation.

      1
  3. Z0RN 247685 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.02.2020 - 13:49 Uhr

    Vorher noch eine Remaster- Collection? 🤔

    2
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.02.2020 - 15:01 Uhr

        Klar ist doch cool. 500€ für eine neue Konsole ausgeben um dann die ganzen alten Schinken die es schon mindestens 2 mal gab nochmal zu spielen. Die werden dann mit coolen Nextgen Features wie Raytracing aufgehübscht, und bekommen dann 4 Jahre später noch ein Patch für die neuen Midgen Upgrade Konsolen.

        4
  4. Splatter4Quattros 8875 XP Beginner Level 4 | 07.02.2020 - 15:13 Uhr

    Wow wie lange große Spiele in der Entwicklung sind. Wenn das Ergebnis stimmt kann man schon etwas warten, aber ich hätte gerne jedes Jahr ein großes Spiel wie zum Beispiel Mario, Zelda, Diablo 4, usw. und vieeellll Zeit.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 229820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.02.2020 - 19:34 Uhr

    Dann haben Sie es geschafft eine ganze Generation mit einer sehr beliebten Marke zu überspringen. Super gemacht!

    0
  6. BlackStar91 8395 XP Beginner Level 4 | 10.02.2020 - 21:04 Uhr

    Soll ja eine ziemlich coole Spiele Reihe sein, ich kenn sie von lets plays uns sieht echt cool ein denk alle zufrieden wenn es noch paar länger geht wenn schon ein neues Studio die Spielereihe weiter führt

    0

Hinterlasse eine Antwort