BioShock Infinite

Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Lange dauert es nicht mehr bis BioShock Infinite im Handel erscheint. Sicherlich werden einige von euch mit der Vorbestellung gewartet haben, weil nicht klar war, ob es das Spiel ungeschnitten nach Deutschland…

Lange dauert es nicht mehr bis BioShock Infinite im Handel erscheint. Sicherlich werden einige von euch mit der Vorbestellung gewartet haben, weil nicht klar war, ob es das Spiel ungeschnitten nach Deutschland schaffen wird. 2K Games haben heute eine gute Nachricht für euch, denn der Shooter wurde von der USK mit der Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ eingestuft und erscheint in Deutschland ungeschnitten.

Das finale Packshot sieht so aus:

Xbox 360 - BioShock Infinite - 0 Hits

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 im Handel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 22.01.2013 - 15:33 Uhr

    Sagten die bei Borderlands 2 auch, und es war wenn auch nicht in der Story.
    Im Spiel verlauf war es Deutlich geschnittener als Teil 1.
    Die Pegi Version ist und bleibt mir Sympathischer als die USK..
    Auch wenn Borderlands 2 Pegi geschnitten war, zusammenarbeit halt mit USK..
    Ist halt so.^^

  2. EktomorfRoman 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.01.2013 - 22:14 Uhr

    Juhu =)
    Borderlands ist nicht geschnitten … es sieht überalle gleich aus keine köpfe abschießen etc. aber es ist keine zensur

Hinterlasse eine Antwort