BioShock Infinite

Garry Schyman für Soundtrack verantwortlich

Fans der Sounduntermalung in den BioShock Titeln können aufatmen, denn wie Irrational Games und 2K Games bekannt gaben, wird auch in BioShock Infinite wieder der preisgekrönte Komponist Garry Schyman für die…

Fans der Sounduntermalung in den BioShock Titeln können aufatmen, denn wie Irrational Games und 2K Games bekannt gaben, wird auch in BioShock Infinite wieder der preisgekrönte Komponist Garry Schyman für die Musik verantwortlich sein. Bereits in der Vergangenheit konnte er diverse Videospielpreise für seine Arbeit kassieren und auch im neuesten Ableger soll sichergestellt werden, dass der Soundtrack wieder perfekt zur Geschichte des Spiels passt und euch emotional anspricht.

Übrigens enthalten die Premium und Ultimate Songbird Editionen einen Code, mit dem ihr den Soundtrack herunterladen könnt. Ob ihr den Soundtrack auch separat kaufen könnt, steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort