BioShock Infinite

Launch Trailer zum Release des Ego-Shooters

Aktuell wird BioShock Infinite von der englischen Fachpresse nur mit Auszeichnungen überhäuft und auf Metacritic steht das Spiel derzeit bei 96 Punkten. Morgen ist das Spiel dann auch endlich in Deutschland erhältlich und zur…

Aktuell wird BioShock Infinite von der englischen Fachpresse nur mit Auszeichnungen überhäuft und auf Metacritic steht das Spiel derzeit bei 96 Punkten. Morgen ist das Spiel dann auch endlich in Deutschland erhältlich und zur Feier des Tages gibt es nun den Bioshock Infinite Launch Trailer von Irrational Games.

Falls ihr BioShock Infinite schon spielt, dann lasst uns doch einmal schnell eure Meinung zum Spiel da.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 25.03.2013 - 23:45 Uhr

    Ich war anfangs doch sehr skeptisch ob Bioshock ohne Unterwasserwelt funktioniert.
    Aber wie so oft wurde ich eines anderen belehrt.
    Das Spiel ist echt gut und macht verdammt viel Spaß.
    Die 96 Punkte von Metacritic sind nicht umsonst verliehen worden.




    0
  2. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 10:42 Uhr

    Ich bin immer noch hin und hergerissen ob ich das Spielen will, Bioshock fand ich genial und das neue Setting ist was komplett unverbrauchtes wie Repture es auch war was mich schon reizt bin mir aber immer noch nihct sicher ob das alles so aufgeht mit diesen Schienensysthem würde ich das nennen wie ich mir das vorstelle zum beispiel. ICh werde noch ein paar tests abwarten




    0
  3. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 14:23 Uhr

    Gespielt habe ich es noch nicht. Kann aber auf jedenfall sagen, dass ich das szenario erfrischend finde. Luftstädte sind einfach geil.




    0

Hinterlasse eine Antwort