BioShock Infinite

So schaltet ihr den 1999 Modus frei

Diese Woche erscheint BioShock Infinite und neben der Kampagne, könnt ihr das Spiel auch auf dem „brutalschweren“ 1999-Modus spielen. Doch dieser ist nicht von Anfang an dabei und kann erst nach dem ersten Durchspielen…

Diese Woche erscheint BioShock Infinite und neben der Kampagne, könnt ihr das Spiel auch auf dem „brutalschweren“ 1999-Modus spielen. Doch dieser ist nicht von Anfang an dabei und kann erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet werden.

Falls ihr aber doch vor dem ersten Start auf ultraschwer los legen möchtet, dann braucht ihr eine Tastenkombination und schaltet damit den 1999 Modus in BioShock Infinite frei.

Geht zum Bildschirm mit  der Option „Play Game“ bzw. „Spiel starten“ und gebt dann folgende Tastenkombination ein:

Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, (kurze Pause) und dann Start

Danach könnt ihr vor dem ersten Start bereits den 1999-Modus auswählen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 25.03.2013 - 17:54 Uhr

    Erstmal auf normal durchspielen um die Welt und die Story zu genießen, dann wird gespielt als wärs 1999

  2. Morgoth91 58310 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.03.2013 - 10:52 Uhr

    wenn der so wird wie angekündigt sollte es endlich mal wieder so sein das man wirklich was können muss um den Abspann zu sehen, ich würde wenn ich es doch kaufen sollte aber erst auf einem leichteren Grad spielen wegend er Story und dem Setting und dann nochmal auf 1999 wenn es mir richtig gut gefallen hat

Hinterlasse eine Antwort