BioShock Infinite

Trailer stellt Vorbestellerboni vor

2K zeigt euch einen neuen Trailer zu Bioshock Infinite, in welchem ihr erfahrt, was ihr für Extras erhaltet, solltet ihr euch entscheiden, das Spiel vorzubestellen. Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass es für…

2K zeigt euch einen neuen Trailer zu BioShock Infinite, in welchem ihr erfahrt, was ihr für Extras erhaltet, solltet ihr euch entscheiden, das Spiel vorzubestellen. Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass es für Vorbesteller Zugang zum Browserspiel Industrial Revolution geben wird, in dem ihr die Rolle über einen Fabrikarbeiter übernehmt und im Spielverlauf Details über die in Bioshock Infinite auftretenden Fraktionen erfahrt.

Darüber hinaus gibt es noch folgende Boni im Industrial Revolution Pack:

  • Verbesserung für Geschwindigkeit, Ausweichen und Schaden
  • 500 Silver Eagles
  • 5 Dietriche

Bioshock Infinite steht ab dem 26. März in den Läden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 25.01.2013 - 14:55 Uhr

    Finde die Boni nicht so prickelnd, aber zumindest kann man sie am Anfang benutzen solange man keine besseren in-game findet…und zumindest wird es als Vorbestellerbonus angeboten und nicht als "überteuerter " DLC.

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 27.01.2013 - 20:47 Uhr

    Ja die Vorbesteller-Boni sind ziemlich für die Katz.
    Naja, ich spiele aktuell eh erst Bioshock 2, mal schaun, aber ich denke eher nicht, dass ich Bioshock Infinite vorbestelle.

Hinterlasse eine Antwort