BioShock Infinite

Wird lange in der Erinnerung der Spieler bleiben

Große Sprüche und markige Worte sind wir im Vorfeld von Veröffentlichungen ja gewohnt. UK Marketing Boss Simon Turner von 2K gab in einem Gespräch an, dass BioShock Infinite lange in Erinnerung der Spieler bleiben wird…

Große Sprüche und markige Worte sind wir im Vorfeld von Veröffentlichungen ja gewohnt. UK Marketing Boss Simon Turner von 2K gab in einem Gespräch an, dass BioShock Infinite lange in Erinnerung der Spieler bleiben wird. „BioShock Infinite ist wie kein weiterer Shooter da draußen. Das Spiel zeigt nicht nur die technische Qualität, die die Spieler erwarten, sondern lädt euch mit seiner Geschichte und Charakteren in eine Welt ein, die so gehaltreich und eindringlich ist, dass die Leute noch eine lange Zeit darüber reden werden.“

Turner gibt zu, dass dies zwar typische Worte für einen Publisher seien, begründet seine Aussage aber damit, dass immer noch viele Leute über das erste BioShock reden, welches auf Bestenlisten im Internet regelmäßig weit oben landet.

BioShock Infinite erscheint am 26. März.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 13.03.2013 - 01:18 Uhr

    Ich habs schon lange vorbestellt, ich freu mich schon riesig auf dieses game! 😉 teil 1 und 2 waren schon sehr genial.

Hinterlasse eine Antwort