BioShock: The Collection: Update bringt 4K, 60fps und HDR Optimierung

Die komplette BioShock-Sammlung hat ein 4K und HDR Update auf der Xbox One X erhalten.

Die BioShock-Collection hat auf der Xbox One X ein Update erhalten. Die Aktualisierung bringt 4K, 60fps und HDR mit sich. Die Xbox One X hat somit eine umfangreiche Optimierung erhalten, die alle BioShock-Teile zusätzlich verbessert.

Vielen Dank an @juicebrother für den News-Tipp.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.05.2020 - 23:06 Uhr

    Eines der besten Spielereihen, finde ich.
    Deshalb freut mich diese News ganz besonders.

    6
  2. Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.05.2020 - 06:31 Uhr

    Ich muss ein Geständnis abgeben. Ich hab noch nie ein Bioshock gespielt. Vielleicht wäre das ja die Gelegenheit

    1
    • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.05.2020 - 06:53 Uhr

      Aua, das tut weh🤣🤣🤣
      Eines der Spiele die du unbedingt nachholen solltest. Grafik, Story, Gameplay sowie Atmosphäre suchen immer noch ihresgleichen. Du wirst es nicht bereuen.

      Die Bioshock Collection gibt es inzwischen für kleines Geld.

      Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

      5
      • Devilsgift 20450 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2020 - 07:51 Uhr

        Kann man so unterschreiben, Bioshock als ganzes ist Super. Kann man wirklich nur empfehlen.

        1
      • Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.05.2020 - 13:07 Uhr

        Ich weiß, ich weiß… Da hab ich ein echtes Defizit 🙂

        Aber irgendwie hab ich mich schon so dran gewöhnt und jetzt nochmal zurück gehen und die alten Spiele nachholen…. Ich weiß nicht 🙂 Hab mich irgendwie damit abgefunden hier was verpasst zu haben

        0
        • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.05.2020 - 13:43 Uhr

          Ne ne ist ja nicht schlimm. Man kann nicht alles spielen. Hab zum Beispiel vor kurzem erst die Crysis Trilogie beendet, von daher🤣🤣🤣

          2
        • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.05.2020 - 15:47 Uhr

          Definitiv ja. Tolle Grafik, coole Story und Perks. Und die tolle Endzeitstimmung. Nach dem Ende von Teil 3 hoffe ich stark auf eine Fortsetzung.

          Könnte auch sein dass das Remaster von Teil 1 eine Art Testlauf für Crytek ist. Wenn es sich gut verkauft erhöht es vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf eine Fortsetzung.

          Stell dir Teil 4 mit der Next Gen Power der Xbox Series X vor, wäre doch mega.

          1
          • DerLandvogt 41460 XP Hooligan Krauler | 31.05.2020 - 16:50 Uhr

            Das wäre ein Traum!! Und könnte eines der besten Spiele aller Zeiten werden… Sofern sie es nicht übertreiben und dem Stil der 3 Teile treu bleiben!!!! ☺☺

            0
  3. padlord 2610 XP Beginner Level 2 | 31.05.2020 - 09:57 Uhr

    Auch eine dieser Reihen, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, aber immer ein anderes Game rein gerutscht ist.

    1
  4. de Maja 111035 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 12:20 Uhr

    Ach man, Art Deko ist so gar nicht mein Setting, hat mir schon Dishonored verleidet aber ich muss wohl doch mal reinschauen, wenigstens in Infinite.

    0
  5. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 13:31 Uhr

    Ah, deswegen neulich das Update. Habe noch nicht einen Titel davon gespielt, aber bestimmt schon zwei Jahre auf meiner Platte liegen. Ich finde es großartig, dass die Entwickler dem Spiel ein Update verpasst haben.

    1
    • DerLandvogt 41460 XP Hooligan Krauler | 31.05.2020 - 15:34 Uhr

      Dann leg mal los… Ist echt abgefahren und macht massiv Laune😁 welcome to rapture☺☺

      0
  6. Xbox117 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2020 - 17:00 Uhr

    Hmm gutes Update. Leider kann ich mit Bioshock nichts anfangen aber für jeden, der die Spiele mag lohnt es sich jetzt wahrscheinlich die Collection noch mal zu spielen mit 4k und HDR.

    0
  7. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2020 - 19:03 Uhr

    Ah, geile Neuigkeiten. Ich liebe Bioshock und hab mir einfach um die Entwickler zu unterstützen noch die Collection geholt. Aber mit der Aussicht, werd ich die Reihe wohl noch mal auf der series x zocken 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort