BioShock: BioShock ohne Multiplayer Part

Wie 2K Games in einem Fragen und Antworten Blog nun berichtet, wird es keinen Multiplayer Part in BioShock geben. Die Storyline würde einen Xbox-Live Mehrspielermodus nicht zulassen. Es wird aber die Möglichkeit geben neue Inhalte herunterzuladen…

Wie 2K Games in einem Fragen und Antworten Blog nun berichtet, wird es keinen Multiplayer Part in BioShock geben. Die Storyline würde einen Xbox-Live Mehrspielermodus nicht zulassen. Es wird aber die Möglichkeit geben neue Inhalte herunterzuladen. So heißt es von den Entwicklern.

Ob man sich da bei Irrational Games nicht ins eigene Fleisch schneidet, wird das erste Feedback der vielen Spieler zeigen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 23.01.2007 - 01:40 Uhr

    Ein Multiplayerpart hätte dem Spiel eine Gewinnerhöhung von mindestens 40% gegeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort