BioShock

Bioshock und Oblivion zusammen zum halben Preis

Bethesda Softworks hat für die USA ein neues Bundle angekündigt. Das Award Winning Combo Package beinhaltet die beiden Spiele BioShock und The Elder Scrolls IV: Oblivion für PC oder Xbox 360. Das Bundle kostet für Xbox 360 gerade…

Bethesda Softworks hat für die USA ein neues Bundle angekündigt. Das Award Winning Combo Package beinhaltet die beiden Spiele BioShock und The Elder Scrolls IV: Oblivion für PC oder Xbox 360. Das Bundle kostet für Xbox 360 gerade mal 39,99$ und soll ab dem 07. Juli in den Handel kommen. Ob auch Hierzulande eine ähnliche Aktion gestartet wird, ist leider noch unklar. Sobald sich 2K oder Bethesda dazu äußert, erfahrt ihr es bei uns. Zu beiden Titeln könnt ihr euch hier auf Xboxdynasty zahlreiche Screenshots, Videos und vieles mehr anschauen. Falls ihr nicht genau wisst, ob ihr bei einem der Spiele wirklich zuschlagen solltet, dann lest euch einfach unsere Testberichte zu den Titeln durch.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 18.06.2009 - 09:15 Uhr

    Ich mag solche Packs nicht. Zum einen der hässliche Pack-Shot und zum anderen wird dann meist auf ein Handbuch verzichtet. Liest zwar selten jmd. aber gehört doch zum Spiel. Und die GOTY von Oblivion hätte es auch ruhig sein können ^^"




    0
  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 18.06.2009 - 14:26 Uhr

    Sehe ich ähnlich, aber für Leute die knapp bei Kasse sind und die Games noch nicht haben, vielleicht dennoch eine Überlegung Wert.




    0

Hinterlasse eine Antwort