BioShock: BioShock verschiebt sich

2K Games gab heute bekannt, dass man das Spiel BioShock auf den Juni 2007 verschieben wird. Grund der Verschiebung sind weitere Optimierungsarbeiten an dem heißersehnten Titel. Irrational Games hat somit noch mehr Zeit um die Qualität des Spiels…

2K Games gab heute bekannt, dass man das Spiel BioShock auf den Juni 2007 verschieben wird. Grund der Verschiebung sind weitere Optimierungsarbeiten an dem heißersehnten Titel. Irrational Games hat somit noch mehr Zeit um die Qualität des Spiels zu perfektionieren.

Wer mehr zum Titel erfahren möchte, der kann sich auf Xboxdynasty mit 35 BioShock – Screenshots und atemberaubenden Movies versorgen.

HALO 3 Betacode:

Vom 24. bis 30.12.2006 verlosen wir täglich einen HALO 3 Betacode in unserem Newsflash. Wer heute mal wieder schnell genug und als erster auf diese Meldung im Kommentarfeld antwortet, der hat einen HALO 3 Betacode sicher. Doch heute stellen wir drei klitzekleine Bedingungen an den Kommentarschreiber, denn ihr müsst ein Xboxdynasty Gamerprofil Picture angelegt haben. Einfach auf "Meine Dynasty" – "Profil Bild ändern" ein 60×90 Pixel großes Bild hochladen und unter "Spielsammlung eintragen" eure Spiele in euer Gamerprofiil einpflegen.

Zusätzlich müsst ihr heute unter "Profileinstellungen" euer Lieblingsspiel und euer Lieblingsgenre ausgewählt haben. Vergesst nicht eure Einstellungen abzuspeichern.

Diese Bilder wollen wir also nicht sehen, aber dafür viele Spielcovers in eurem Xboxdynasty Gamerprofil:

Viel Glück an alle täglichen Besucher und Mitglieder!

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BcF shark302 | 28.12.2006 - 18:14 Uhr

    Mein Reden sobald ich off gehe, kommen die News und der Code is weg =(

    0
  2. Fl Dose 0 XP Neuling | 31.12.2006 - 05:57 Uhr

    schade hab ich mich schon drauf gefreut aber nein bei xbox muss sich immer alles verschieben^^ nja was solls

    0

Hinterlasse eine Antwort