BioShock: Buch zur Serie ab dem 01. März erhältlich

Was lange währt wird endlich gut. Das gilt nicht nur für die Verzögerung bei Spielen, sondern auch bei Romanen. Bereits zur Veröffentlichung von BioShock 2 sollte der Roman BioShock: Rapture veröffentlicht werden. Mit der…

Was lange währt wird endlich gut. Das gilt nicht nur für die Verzögerung bei Spielen, sondern auch bei Romanen. Bereits zur Veröffentlichung von BioShock 2 sollte der Roman BioShock: Rapture veröffentlicht werden. Mit der Wartezeit soll es aber bald zu Ende sein, denn laut Publisher Macmillan soll der Titel am 01. März erscheinen. Amazon UK listet das Buch bereits, welches sowohl als Taschenbuch als auch als Hardcover erscheinen wird.  Grund für die Verschiebung ist wohl, dass auch Bezüge zur Story des zweiten Spiels im Buch auftauchen sollen.

Hauptsächlich wird es in dem Roman um die Gründung und den Aufbau der Art-Deco Unterwasserstadt Rapture durch Andrew Ryan gehen.

Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist bis dato nicht bekannt. Wen von euch Bücher nicht so ansprechen, muss dann wohl oder übel auf das nächste Spiel der Serie BioShock Infinite warten.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.01.2011 - 21:00 Uhr

    Hört sich ganz interessant an.Eine deutsche Übersetzung wäre allerdings Pflicht für mich.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 22:31 Uhr

    Mich hat schon allgemein die Story im Spiel gefesselt. (Ein Hauptgrund für das Spiel) , daher würde mir der Kauf lohnen. Aber nur in deutscher Übersetzung.

    0
  3. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 03.01.2011 - 22:48 Uhr

    bin jetzt nicht so die "Leseratte" finds aber auch ganz interessant das die Story in Buchform gebracht wird, sollte es öfters geben auch von anderen Spielen!

    0
  4. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 20:44 Uhr

    wenn ich ein leser wäre, würde ich sicherlich zugreifen. auch wenn mir der 2. teil vom spiel garnich gefallen hat

    0

Hinterlasse eine Antwort