BioShock: Erstes Update für Bioshock erschienen

Nun ist das erste Update zum Spiele-Hit Bioshock erschienen. Sobald ihr also das nächste Mal den Titel in eurer Xbox 360 rotieren lasst und mit Xbox Live verbunden seid, werdet ihr dazu aufgefordert das Update herunterzuladen. Was das Update bringt…

Nun ist das erste Update zum Spiele-Hit Bioshock erschienen. Sobald ihr also das nächste Mal den Titel in eurer Xbox 360 rotieren lasst und mit Xbox Live verbunden seid, werdet ihr dazu aufgefordert das Update herunterzuladen.

Was das Update mit sich bringt? Nun, ein Musik-Bug im Hauptmenü wurde entfernt, zudem wurden einige Problem mit der Autosave-Funktion gelöst. Auch ein KI-Fehler, der die Splicer daran hinderte sich an der Medi-Station selber richtig zu heilen, wurde behoben.

2K Games arbeitet bereits an einem neuen Update, da der aktuelle Patch neue Probleme mit sich bringt. So sollen sich einige Spiele über Abstürze beschwert haben. Doch bis es soweit ist, hat 2K Games einen kleinen Trick verraten, mit dem ihr den Abstürzen vorbeugen könnt.

Ihr müsst lediglich die beiden Analogsticks drücken, bevor das 2K Games Logo erscheint, wodurch der Cache gelöscht wird

Xboydynasty wünscht euch dennoch viel Spaß beim Spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. General Tessaij 0 XP Neuling | 07.09.2007 - 13:58 Uhr

    Jetzt bin ich verwirrt! Habe auch schon gelesen man soll die beiden Bumper also LB und RB halten?

    Was? Es gibt heilende Splicer? Wo? Auf mich haben die immer nur geschossen und geprügelt! ;P

    0
  2. Flowerdragon 0 XP Neuling | 07.09.2007 - 14:04 Uhr

    Also ich habe keine Probleme nach dem Aufspielen des Patches gehabt.

    0
  3. ScarJack 0 XP Neuling | 07.09.2007 - 14:12 Uhr

    Es gibt keine heilende Splicers. 🙂
    Da ging bei der Übersetzung etwas verloren.

    Im Patch wurde ein Fehler in der KI behoben, die Splicers davon abhielt, sich bei den Medi-Station selber korrekt zu heilen.

    Grüässli,
    ScarJack

    0
  4. Z0RN 316630 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.09.2007 - 15:52 Uhr

    Danke ScarJack, hat der Andi wohl in der Eile wirklich vergessen 😉

    0
  5. HBMariu | 07.09.2007 - 16:32 Uhr

    ich finds aber auch ganz schön nervig mit den ganzen patches ich mein es gibt auch leute die ham kein inet an ihrer box ich gehör zwar nit dazu aba so leute gibt es

    0
  6. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 07.09.2007 - 20:26 Uhr

    …und so warte ich immer noch auf ein Spiel, welches einmal nicht mit einem Patch poliert werden muss ;-)…

    0

Hinterlasse eine Antwort