BioShock: Leseratten müssen warten

Vor einigen Wochen hatten wir euch mitgeteilt, dass das lange angekündigte Buch BioShock: Rapture am 01. März endlich erscheinen soll. Wer von euch sich schon auf ein paar unterhaltsame Lesestunden gefreut hatte, wird nun aber noch…

Vor einigen Wochen hatten wir euch mitgeteilt, dass das lange angekündigte Buch BioShock: Rapture am 01. März endlich erscheinen soll. Wer von euch sich schon auf ein paar unterhaltsame Lesestunden gefreut hatte, wird nun aber noch einige Monate warten müssen. Amazon listet das Buch mittlerweile erst für den 19. Juli. Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Mitteilung des Publishers Macmillan, aber die gab es bei der letzten Verschiebung auch nicht. Ursprünglich sollte BioShock: Rapture schon vor einem Jahr zur Veröffentlichung von BioShock 2 erscheinen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:59 Uhr

    Immer ärgerlich wenn etwa verschoben wird auf das man gewartet hat . Aber man kann es ja leider nicht ändern.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:25 Uhr

    Ich hab noch stapelweise ungelesene Bücher rumfliegen, da kann ich warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort