BioShock

Rapture in Minecraft Video nachgebaut

Im März erscheint BioShock Infinite im Handel und verschlägt euch in die Himmelsstadt Columbia. Wer noch nicht ganz von Rapture loslassen kann, für den haben Minecraft Fans nun das passende Video erstellt…

Im März erscheint BioShock Infinite im Handel und verschlägt euch in die Himmelsstadt Columbia. Wer noch nicht ganz von Rapture loslassen kann, für den haben Minecraft Fans nun das passende Video erstellt. Es handelt sich dabei um ein Crossover zwischen BioShock und Minecraft, das wirklich beeindruckend aussieht. Wir wollen nicht zu viel verraten, schaut es euch lieber selbst an:

Diejenigen unter euch, die noch keinen Teil von BioShock gespielt haben, können das mit der Ultimate Rapture Edition nachholen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort