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Black Desert: 10 Minuten Gameplay von der Xbox One
Ein neues Gameplay-Video zeigt Black Desert Online auf der Xbox One.
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Absolut nicht mein Game, habs ausprobiert weil viele Freunde es gespielt haben( betonung liegt auf haben) nachdem ich ständig mit der auto run funktion 5 bis 10 minuten zu irgendwelchen Quests laufen musste hab ichs wieder deinstalliert war mir zu langweilig.
Sieht zwar etwas unübersichtlich aus, aber sonst sieht das ganz gut aus. Das Original kenne ich leider nicht.
Sieht mega aus. Habs mal auf dem PC gespielt. Werde es definitv auch auf der Xbox One spielen!
Ich freu mich schon, ein Top MMORPG! Nur leider ist mein PC zu schlecht um es anständig spielen zu können. Wäre cool wenn man als PC Version Besitzer nicht nochmals zahlen müsste.
Soweit ich weiß ist es kostenlos…Ist free to play ….Kann mich aber auch irren
Glaub‘ das Gameplay ist etwas unglücklich gewählt. Sieht mega langweilig nach Buttonmashing aus.
Wird das auf der One eigentlich Free to Play? Ausprobieren würde ich es nämlich trotzdem gerne, aber nicht gleich den Vollpreis dafür ausgeben.
Sind das nicht eh alle MMORPG @ Buttonsmashing
Stimmt auch irgendwie.
Sieht trotzdem öde aus.^^
zocke das spiel schon seit release auf dem pc. es gab das spiel in drei ausführungen zum kaufen. die teuerste version hatte 50 euro und die günstigste 30 zum release gekostet. momentan gibts die günstigste version bei steam für 10 euro. bei der teuersten war ein pet dabei, ein t3 pferd, möbel fürs haus und diverse premium gegenstände, vorteilspakete und ein paar einwöchige test codes für freunde. hat sich aber gelohnt, da man pets im normalfall nur gegen echtgeld oder bei events bekommt und die auto looten können und spezielle fähigkeiten haben. pets kosten regulär 5 -10 euro pro stück. viele kostüme kosten leider auch geld. man kann für ein kostüm schonmal 30 euro legen. der vorteil davon. weniger ep verlust bei tot, allegmein mehr ep und diverse andere bonus stats. man kann aber alles sachen auch im auktionshaus ersteigern, wenn andere spieler sowas reinsetzen. das spiel ansich ist richtig gut, braucht aber fast mehr zeit als dein echtes leben. man kann in diesem spiel nicht alles erreichen, es ist einfach zu groß und es gibt viel zu viel. es gibt auch keine teleporationsfunktion. es müssen alle strecken gelaufen und geritten werden, aber das kann man gott sei dank automatisch. aber manchmal kann man schon 20 minuten von a nach b unterwegs sein. level cap gibts auch nicht. seit dem release im märz 2016 gibts vielleicht 1 oder 2 spieler mit level 63. auch bei dem gear gibts ne besonderheit. jedes gear kann von jeder klasse getragen werden und hat keine levelbegrenzung. z.b. man hat eine +20 highend rüstung, kann man diese in ein lager legen. man beginnt das spiel mit nen lvl. 1 charakter und kann all diese dinge sofort tragen. ob die rüstung für die klasse zu empfehlen ist, ist wieder eine andere frage. das spiel verfügt über keine dungeons. pvp ist ab lvl45 offen. heißt ab diesen level ist jeder zu jederzeit zum abschuss freigegeben, ob man will oder nicht. passiert aber nicht allzu oft das man gekillt wird. meist nur wenn mehrere gruppen da sind und sich um einen grindspot kloppen. z.b. das sausan gebiet. der einzige spot der ab level 53 – endless zu empfehlen ist. und da sind dann eben auch tonnenweise spieler. bis level 50 levelt man zügig, danach gehts nur noch zäh vorwärts. für level 51 braucht man dann doppelt so viel ep wie von level 1 – 50. für level 52 wieder das doppelte von level 1 – 51. usw.. so ist sptestens ab lvl 55 die luft raus. mittlerweile gibts auch level 58 gebiete, aber es ist mir unklar wie man dieses level jemals erreichen kann ohne das man tag und nacht grinded. das spiel ist eben ein typischer asia grinder. man kann in dem spiel afk leveln, afk fischen, afk trainieren. das heißt man kann das spiel spielen und gewisse handwerke oder den handel afk laufen lassen und ausdauer, stärke und diverse andere dinge über nacht erledigen lassen. aber trotz dieser möglichkeit ist alles eine lebensaufgabe. das kampfsystem ist sehr komplex. alle klassen besitzen ihre eigenen kombos und kampftechniken. da kommt man schon durcheinander,wenn man mehrere charaktere spielt, weil sich eben alle figuren extrem unterschiedlich spielen. bin gespannt wie die umsetzung für den kontroller ist. am pc war es mit dem kontroller schon herausfordern mit den ganzen button kombinationen. viele pc spieler haben den controller bevorzugt, da dieses komplexe system, damit einfacher von der hand geht. vorallem mit den umfangreichen kombos. skills zum lernen gibt es tonnenweise. ab lvl 53 kann man die klassen dann auch awaken. ab da hat man dann eine 2te primärwaffe zur auswahlund die dazugehörigen skills. man dann im kampf normale skills und awaken skills kombinieren. die skills sind aber an die dazugehörigewaffe gebunden. noch ein kleiner wort zu den klassen. das geschlecht ist an manche klassen gebunden. z.b. bändigerin gibt es nur weiblich und berserker nur männlich. andere klassen gibt es als beide geschlechter, aber sind nicht identisch. männlich und weiblich unterscheiden sich in den grundwerten und den skills. deutlich wird dies bei den awakening skills. da wird der musa (männlich) zum single target spezialisten und die mahewa (weiblich) zum AOE dealer. beim magier unterscheiden sich dann die elemente. der männliche spezialisiert sich bei awakening auf feuer und erde und die weibliche auf eis und blitz.
Das Spiel ist nicht wirklich nach meinem Geschmack. Muss ja meinen Controller schützen, der sonst von dem wilden Gedrücke Schaden nimmt 😉
Wäre interessant, ob das One x oder standard one. Wenns die standard one is, scheint da ja schon echt gut zu laufen.
Das Video sagt XBox One Build…also ist davon auszugehen das es die normale XO-Fassung ist.Bei der X-Fassung hätten sie damit angegeben 😀
Wo ich die Ankündigung auf der E3 gesehen habe, dacht ich mir nur so: Oh Kacke, das wird ruckeln ohne Ende, zumindest auf der normalen One. Aber es scheint ja ganz ansehnlich zu laufen …
Hoffe es wird eine Trial oder Demo geben. Ausprobieren würde ich es nämlich gerne.. 😉