Black Desert

13 Minuten Xbox One X Gameplay

Von der GDC 2018 gibt es 13 Minuten Gameplay von Black Desert Online auf der Xbox One X.

Diesen Sommer erscheint das MMORPG Black Desert Online für die Xbox One, später auch für die PlayStation 4 und PC. Auf der GDC 2018 in San Francisco haben die Entwickler von Pearl Abyss jetzt die Xbox One X Version gezeigt. Die Kollegen von DualShockers konnten selbst Hand anlegen und haben ihre Spielsession in einem 13 Minuten langen Video festgehalten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 41280 XP Hooligan Krauler | 24.03.2018 - 17:43 Uhr

      Ja, sieht wirklich gut aus, aber irgendwie ist mir altem Sack das Rumgehüpfe doch zu viel. Ich werde mal meine Tochter interviewen, wie das so ist und mir in aller Ruhe einige Reviews anlesen. Danach wird entschieden, ob es was für mich wird.




      1
      • Ash2X 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.03.2018 - 20:05 Uhr

        Bisschen weiter hinten im Video sieht man einen Magier – scheint also Klassenabhängig zu sein…




        0
  1. Jolly Joker 66 470 XP Neuling | 25.03.2018 - 07:23 Uhr

    Sieht schon sehr interessant aus.Ist aber bestimmt ein Zeitfresser – habe noch so viele Spiele zum Zocken und da sind ja noch einige Open Worldgames wie Far Cry 5 etc. die noch kommen.




    2

Hinterlasse eine Antwort