Black Desert: Kamasylvia Update bringt diese Woche neues Gebiet und Klasse

Spieler von Black Desert erhalten in dieser Woche mit dem Kamasylvia Update eine neue Klasse und ein neues Gebiet.

Entwickler Pearl Abyss liegt in den letzten Zügen zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung des nächsten Updates für Black Desert auf Xbox One.

Das Kamasylvia Update wird das gleichnamige neue Gebiet ins Online-Rollenspiel einfügen und mit Archer erwartet euch zudem eine Ranger-Klasse.

Das Kamasylvia Update wird’s am 14. August veröffentlicht. Der Teaser zeigt euch einen kleinen Vorgeschmack auf Archer und das Gebiet.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 12.08.2019 - 15:21 Uhr

    Das Video sieht so Hammer aus und das Game sieht so PUBG-Grafik aus.
    Also ich hätte schon ein schlechtes Gewissen ansteller der Entwickler sowas als Video zu machen bei der Grafik ABER wie wir alles wissen kommt es auf Spass an und nicht auf Grafik 🙂

    0
    • Monster80 1080 XP Beginner Level 1 | 12.08.2019 - 15:56 Uhr

      Ich persönlich muss aber sagen das nur die Grafik auf der Xbox One S Version schlechter aussieht.
      Auf dem Pc habe ich die Remastered Edition und die sieht ja mal wie geleckt aus.

      2
      • snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 12.08.2019 - 16:01 Uhr

        Auf dem PC sehen sogar Mobil-games super aus. ganz oft ist das gameplay für konsolen das gezeigt wird in wirklichkteit PC-Ultra GamePlay.
        Aber ich meinte aber zum vergleich die Grafik auf der Xbox und die sieht nicht gut aus…

        1

Hinterlasse eine Antwort