Black Desert: Neues Update entfacht Kunoichis Kraft des Erwachens

Mit einem neuen Update für Black Desert entfacht ihr Kunoichis mächtige Kraft des Erwachens.

Nehmt euer Sah Chakram auf und vernichtet eure Feinde mit Kunoichis Kraft des Erwachens in einem neuen Update für Black Desert auf Xbox One.

Kunoichi Kraft des Erwachens Skills:

Tödliche Spinnerei

  • Kunoichi packt ihr Sah Chakram mit beiden Händen und dreht sich, wobei sie die Zentrifugalkraft nutzt, um den Feinden um sie herum verheerenden Schaden zuzufügen.

Kettenabsturz

  • Kunoichi setzt das Sah Chakram frei, während es sich in ihre Feinde dreht und sie mehrfach trifft.

Halbmond-Schlag

  • Kunoichi bewegt sich schnell von einer Seite zur anderen und nutzt diesen Schwung, um kräftige Schläge zu erzielen und ihr WP wieder zu erlangen.

Rad des Zorns

  • Kunoichi entfesselt die in ihrem Innern aufgestaute Wut, entfesselt einen mächtigen Aufwärtsschlag und bringt ihre Feinde mit einem Abwärtsangriff sofort wieder auf die Erde zurück.

Black Desert ist für Xbox Game Pass Mitglieder kostenlos.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 2280 XP Beginner Level 1 | 14.02.2020 - 11:12 Uhr

    JA vor einem Jahr habe ich geladen und angespielt, finde nicht so gut wie Elders.

    0
  2. II KinGSpawN II 38190 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 11:52 Uhr

    Für mich ist auch Black Desert eins der besten MMORPG die es momentan gibt. Alle anderen find ich eher schwach bis auf Neverwinter. Schade das ich leider nur eine normale Xbox One habe und das Spiel bei mir nicht so gut läuft wegen der fehlenden Leistung. Sobald ich aber die Xbox Series X habe wird Black Desert geladen und gezockt, hoffe der ganze Content erschlägt mich nicht dann.

    0
    • Affenknutscher 8880 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 13:26 Uhr

      Geschmackssache ich würde mir ein FF 14 auf der Xbox wünschen Elder Scrolls geht auch noch der Rest naja.

      0
      • II KinGSpawN II 38190 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 14:33 Uhr

        Ja Elder Scrolls ist auch super! Spiel ich ab und an nebenbei. FF 14 haben wir ja leider nicht daher kann ich das nicht mitbewerten wäre aber auf jedenfall ne gute Alternative zu Black Desert. FF14 soll aber noch kommen für Xbox wenn an den Gerüchten was dran ist.

        0
  3. xShadowx 37690 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 13:51 Uhr

    und ich verstehe bis heute nicht, wie ich fähigkeiten und skills einsetzten kann:D

    0

Hinterlasse eine Antwort