Black Desert

Offizielle Website zum MMORPG geht morgen an den Start

Das Xbox One MMORPG Black Desert erhält morgen eine offizielle Website.

Die offizielle Website zu Black Desert, dem MMORPG für Xbox One, wird morgen veröffentlicht. Dies haben die Entwickler via Twitter bekannt gegeben. Somit dürften endlich neue Informationen zum Titel folgen.

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken gibt es hier noch einmal den Trailer zu Black Desert zu sehen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 44755 XP Hooligan Schubser | 13.03.2018 - 10:01 Uhr

    Der Trailer fängt genial an, tolle Grafik, cooles Setting, meine Begeisterung stieg und stieg… bis dann das Kampfsystem gezeigt wurde O_o was ist das für ein Scheiß ? 🙁 ich kann mit diesem Stil einfach nichts anfangen (Geschmackssache)… hektisches rumfliegen der Chars ist einfach nicht mein Fal… Schade um das Spiel.




    1
  2. muri23 9020 XP Beginner Level 4 | 13.03.2018 - 10:11 Uhr

    Das Kampfsystem wtf, da kriegste ja direkt einen an der Murmel. Wenn man dieses heftige Bildschirm Gewackel nicht ausschalten kann, rühre ich das Ding nicht an.




    0
  3. n1co 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.03.2018 - 12:03 Uhr

    Um es mit Danny Glover Worten zu sagen: „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“

    Als die Kampfszenen begonnen haben, waren meine Augen sofort überfordert…

    Das Spiel hätte auch von Michael Bay produziert sein können bei den ganzen Explosionen…

    Respekt an die Entwickler wenn das Spiel tatsächlich so detailliert und flüssig spielbar sein wird.

    Die zweite TERA CB war von der Perfomance super und hat ne Menge Spaß gemacht, aber man sieht dem Spiel halt auch sein Alter an (Unreal Engine 3).

    Ansonsten sag ich dazu nur, Immer her mit den MMORPG für Konsolen…




    1
  4. D1v1nity 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 16:02 Uhr

    Geilo *_* Black Desert wird Bombe, leider war mein PC dafür zu schlecht….
    Meine Güte seid ihr alle alte Opas oder was, schaut euch doch einfach mal Gameplay auf Youtube an, ist ja schon eine geraume Zeit auf dem PC verfügbar. Das Kampfsystem ist super, ist eben ein Action MMORPG mit Asia Einflüssen, das muss so sein. 😀
    Vorallem von dem Trailer würd ich mir nicht alles abhängig machen, BD hat verdammt viel zu bieten und erfordert Tiefgang. Ist ein echter Zeitfresser…




    3

Hinterlasse eine Antwort