Black Desert: Skill-Update für neuen Charakter Nova ab heute verfügbar

In Black Desert ist das Skill-Update für neuen Charakter Nova ab heute verfügbar.

Pearl Abyss hat heute angekündigt, dass Novas Erweckungs- und Wiedergeburts-Haupttalente ab sofort in Black Desert verfügbar sind.

Die neue Klasse, die kurz vor den Feiertagen auf allen Plattformen ihre Premiere feierte, hat nun komplett neue Fähigkeiten, die ihren Spielstil komplett verändern und sie stärker als je zuvor werden lassen.

Abenteurer ab Level 56 können sich in einer besonderen Quest-Reihe des Schwarzgeistes behaupten, um am Ende ihre Nova zu erwecken und ihre neuen Fähigkeiten freizuschalten. Nach der Erweckung erhält sie in einer weiteren Quest-Reihe ihre Wiedergeburts-Haupttalente.

Erweckungs-Haupttalente

  • Königliche Fechtkunst: Remise – Schwingt ihre Waffe Stich schnell und diszipliniert auf die vitalen Punkte des Feindes.
  • Komet – Streckt Stich nach vorne und stürmt los, um die vitalen Punkte des Feindes anzugreifen.
  • Sternensplitterschauer – Unzählige Schwerter des Lichts werden herbeigerufen und auf einmal auf die Feinde vor Nova geschickt, wo sie großen Schaden zufügen.
  • Sternenring – Beschwört Sterne durch das dreimalige Werfen der Sichel nach vorne. Feinde in der Nähe der Sterne können sich für eine bestimmte Dauer wegen der entstehenden Gravitation nicht bewegen.

Wiedergeburts-Haupttalente

  • Exklusiv: König der Toten – Der König der Toten wird gerufen. Der mächtige König lässt die eisige Kälte des Todes verströmen, hierfür bezahlt Nova mit ihrer Lebenskraft.
  • Exklusiv: Packende Eisdornen – Lässt die eisigen Kräfte Quratums nach vorne strömen und kreiert Eisdornen, die den Feind umschlingen.
  • Exklusiv: Fianchetto – Der Gegner wird durch den Morgenstern in die Luft geschleudert. Axian greift den Gegner in der Luft an.
  • Exklusiv: Eisblumenkerker – Nova befehligt Axian, alles zu vernichten. Axian lässt die Gegner mit der Kälte aus der Welt der Toten erfrieren.

Anlässlich des Erweckungs- und Wiedergeburts-Updates findet bis zum 3. Februar ein spezielles Nova-Event statt. Spieler, die mit ihrer Nova Level 58-61 erreichen, erhalten Goldbarren, Kampf-EP-Schriftrollen, Seltene Shakatu-Kisten, Beute-Schriftrollen und mehr.

Zudem können Abenteurer, die die Quests von Lara und Heidel bei der Handelsaufsicht in Suita erfüllen, bis 20. Januar besondere Buffs und Items abstauben. Weitere Login-Belohnungen wie Rat von Valks, Schwarzkristallsplitter und Gesegnete Schriftrollen sind ebenfalls verfügbar.

Das Video zum Update und den neuen Fähigkeiten:

Click here to display content from external service.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 42000 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 16:43 Uhr

    Hoffe das neue Spiel von denen macht mir Spaß wenn dann auch ein Update nach dem anderen kommt besser geht es nicht.

    0
  2. Hey Iceman 116285 XP Scorpio King Rang 3 | 06.01.2021 - 18:06 Uhr

    HAbs auch mal ausprobiert, spiel sieht gut aus aber ist nicht mein Gameplay.

    0
  3. BenioX60 21525 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.01.2021 - 21:16 Uhr

    Habe im Frühjahr angespielt. Mein Char kam gerade auf LvL 16, und da war die Interesse weg. Na ja habe noch nicht gelöscht, vielleicht teste ich noch ein mal.

    0
  4. greenkohl23 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2021 - 08:47 Uhr

    Das Spiel sieht unheimlich gut aus, aber ich scheue ein wenig den ganzen Aufwand denn es dafür braucht. Hab gelesen was da alles machbar ist und so viel Zeit hab ich gar nicht. Denke deswegen werde ich es weiterhin nur aus der Ferne betrachten. Wer weiß vllt wird ja Crimson desert was für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort