Black Desert: Valencia Update bringt im Mai neue Gebiete und mehr auf Xbox One

Im Mai erhält das Online-Rollenspiel Black Desert auf Xbox One das Valencia Update mit neuen Gebieten und weiteren Inhalten.

Spieler von Black Desert auf Xbox One erhalten im Mai ein neues Update. Das Valencia Update wird unter anderem neue Wüstengebiete für das Online-Rollenspiel zum Erkunden enthalten. Mit Kutum stellt ihr euch zudem einem neuen Weltenboss, der aus seinem Schlaf innerhalb der roten Sandkammer erwachte.

Zusätzlich werden Absolute Talente eingeführt, die die Fähigkeiten eurer Primärwaffe ab Level 56 stark verbessern werden. Es gibt weiterhin neue Accessoirs, Nebenprodukte beim Kochen, interessante lebenswichtige Features und vieles mehr.

Das Valenica Update für Black Desert auf Xbox One erscheint am 8. Mai 2019.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 130660 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.04.2019 - 14:03 Uhr

    Ich hoffe dann ist es leichter mit der Musa-Klasse auf eine AP von 100 zu kommen – die Preise für die Grunil-Rüstungsteile sind mittlerweile bei 30+ Millionen angekommen und das Liverto-Schwert ab Mon 2 etwa bei 150 Millionen.
    Jetzt heisst es erstmal Kohle scheffeln um weitermachen zu können.

    0
    • ORO ERICIUS 55875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.04.2019 - 14:45 Uhr

      Verkaufe grad mein Liverto duo für 184millionen. Ist schon heftig was man an Kohle benötigt wenn man selbst nicht enhanced das stimmt. Afk fischen ist echt ganz lukrativ für mich. So Ca 15mio Silber in 8 Stunden. Freu mich auf das Update.

      1
      • Ash2X 130660 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.04.2019 - 17:50 Uhr

        Ich habe mich mal daran versucht Arbeiter einzustellen… Aber irgendwie geht an mir vorbei wann sich mal die Produktion in Silber niederschlägt. Die Guides haben da einige Lücken.

        0
        • ORO ERICIUS 55875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.04.2019 - 19:18 Uhr

          Weit hinter den Inseln im offenen Meer. Man muss natürlich erst mal ein fischerboot craften. Das hab ich in Altinova gemacht. Die meiste kohle bekomm ich aber nicht von den fischen. Das macht nur etwa 1/3 vom Silber aus. Ich habe eine Balenos Angelroute auf 10 verbessert. Mit Silber bestickter fischerkleidung und 5 Punkte Glück perk sammel ich in 5 Stunden ca 10 bis 15 reliktkristalle die 1mio pro Stück bringen. In einer Woche sind das so Ca 100mio Silber ohne selbst gefarmnt zu haben. Wenn ich mal spiele, dann um Sachen zu verbessern oder die Story weiter zu spielen.

          1
          • MuayThaiForce 580 XP Neuling | 01.05.2019 - 13:23 Uhr

            Super danke für deine Tipps, werde ich so machen:)

            0
  2. Corven7 17760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.04.2019 - 15:04 Uhr

    Habs mir gestern erst gekauft weil mir langweilig ist. Mal sehen wie lange ich dran bleib.

    0
  3. Zielfahnder 44640 XP Hooligan Schubser | 29.04.2019 - 16:50 Uhr

    Da gibt es soviel zu tun indem Game, Arbeiter arbeiten lassen hab ich immer noch nicht gerafft, oder diese Lager miteinander verbinden…

    0

Hinterlasse eine Antwort