Black Desert: Vier neue Klassen im Teaser-Trailer

Zu Black Desert wurden vier neue Klassen im Teaser-Trailer angekündigt.

Mit Striker, Dark Knight, Lahn und Musa wurden vier neue Klassen für Black Desert angekündigt. Zur Bekanntgabe wurde noch ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Die vier neuen Klassen sind ab dem 03. April 2019 erhältlich.

https://youtu.be/UcbHR9_p3eg

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Bonny666 41410 XP Hooligan Krauler | 28.03.2019 - 11:38 Uhr

        Zeitmangel, der Stapel der Schande ist zu groß. Und das hier ist auch ein Zeitfresser, aber reizt mich sehr.

        7
        • Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 28.03.2019 - 12:16 Uhr

          Bis Level 45 gehts eigentlich…aber dann… 😀
          Ist aber soweit ganz gut,es ist nur sinnvoll gleich ein paar Kumpels noch zu überzeugen.Ich bin Lv 53 und um mit meiner Bogenschützin ein paar Gegener mit vernünftigen Level zu legen können gerne mal 5 MInuten ins Land ziehen.

          1
          • ORO ERICIUS 60760 XP Stomper | 28.03.2019 - 12:34 Uhr

            Wie 5 Minuten??? Was hast du für eine AP und DP?

            0
          • xXxTanithxXx 43310 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 12:57 Uhr

            Holdir Brust und Helm vom grunil Set und Handschuhe und Schuhe mit hebe von… Dann voll aufrüsten bis 15 und die Waffe nimmst juriya Bogen ab 55 nächste die Arena quest da haste erst mal ne gute Waffe dann kommst locker auf 140 AK und ca 160 VK.

            2
          • Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 28.03.2019 - 12:59 Uhr

            @Oro_Ericus
            Müsste ich mal nachgucken,aber nach einer Waffe die AP im 60er-Bereich gemacht hatte und ich ausrüsten konnte obwohl sie nicht meiner Klasse entspricht habe ich nie etwas gefunden das in der Nähe ist.War die Waffe für die man in der Story nur eine Chance bekommt soweit ich weiß.
            Soll man ja angeblich verbessern können,aber BDOs Datenbanken über sowas sind im Internet extrem löchrig.Vorallendingen was Equipment-Tips und Missionen angeht.

            @xXxTanithxXx
            Danke!

            0
          • xXxTanithxXx 43310 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 13:45 Uhr

            Jurya Waffe kannst beim Händler kaufen in calpheon wenn die Freundschaft auf 500 hast bekommst die spot billig. Grunil in Altinova. Hebe set musst farmen kann dir leider nicht sagen wo. Spiel Witch und sorceress da hab ich erst mal only grunil set. Zur Not such im xbox Clubs nach black desert de und tritt bei da kannst alles mögliche erfragen wenn Hilfe brauchst.

            0
        • Kirika 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2019 - 12:23 Uhr

          Hab das selbe Problem 😂
          Eigentlich will ich das Spiel schon seit Ankündigung, aber mein Stapel der Schande ist gigantisch und ich hab dummerweise erst Warframe als Endlosgame angefangen 😂

          1
  1. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 28.03.2019 - 11:48 Uhr

    Verdammt sieht das gut aus im Video. Lässt mich auch drüber nachdenken das mal anzutesten aber wie mein Vorredner schon sagte ist die zeit momentan das größte hinderniss. Vieleicht klappts über Ostern, da kann man sich sowas für vornehmen.

    0
  2. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.03.2019 - 11:51 Uhr

    hätte man da nicht noch die 2 Wochen warten können und die zum Release mit rein packen? die armen Schweine, die jetzt schon so viel Zeit in nen anderen Charakter gesteckt haben, weil die 4 noch nicht verfügbar waren ;o

    2
    • Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 28.03.2019 - 12:19 Uhr

      …und es sind nicht alle Klassen die fehlen 😀
      Allerdings habe ich immerhin schon etwas Erfahrungswerte gesammelt – häufig muss man halt erst ewige Stunden reinstecken um herauszufinden was man eigentlich haben will.Bis ich von Lv 53 auf Lv 56 aufgestiegen bin dürften die aber auch draußen sein :p

      0
    • ORO ERICIUS 60760 XP Stomper | 28.03.2019 - 12:36 Uhr

      Macht doch nichts… Man sollte sowieso mehrere Charaktere haben um weiter zu kommen. Hat was mit Failstacks zu tun etc.

      1
  3. D1v1nity 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.03.2019 - 12:46 Uhr

    Geil ich freu mich schon mega, vorallem auf den striker. Hat was von son goku 😁
    Ja BDO ist ein richtiger zeitfresser… hat man den bogen mal raus geht aber alles viel schneller. Falls es noch Leute gibt die Hilfe benötigen, meine Truppe und ich helfen gerne aus.

    1
  4. TCW Sam Vimes 780 XP Neuling | 28.03.2019 - 20:36 Uhr

    Mal sehen ob ich noch nen sekundären Main anfange. Meine Witch ist mir ans Herz gewachsen. Sehr fettes game seit day one. Viele Bugs, aber es wird mit jedem Update immer besser…

    0
  5. xShadowx 34710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2019 - 01:38 Uhr

    Eine Frage, an euch, die wirklich Ahnung von dem Game haben, sind diese Animationen echt ingame?
    Sprich diese Epische Schwertbeschwörung vom Dark Knight oder die Kirschblüten von der Lahn?

    0

Hinterlasse eine Antwort