Black Desert

Xbox One Beta beginnt in vier Tagen

Die Black Desert Xbox One Beta beginnt in vier Tagen und wir haben einige Informationen zum Beta-Start für euch zusammengetragen.

Die Black Desert Open Beta wird alle sechs Startklassen für das Spiel enthalten. Dazu enthält Black Desert über eines der fortschrittlichsten Tools zur Charakteranpassung auf der Xbox One. Tretet ein in die Welt der Schwarzen Wüste und werdet euer wahres Selbst. In vier Tagen geht es endlich los!

Berserker – Brutal und destruktiv, der Berserker ist eine Nahkampfklasse, die mächtige Zwillingskriegsäxte benutzt, um ihre Feinde zu zerschlagen. Sie haben auch einige der stärksten Greifbewegungen im Spiel.

Waldläufer – Schnell und agil, der Waldläufer kümmert sich um seine Feinde aus der Ferne. Obwohl das Zielen schwierig sein kann, hat diese Klasse die Werkzeuge, um sich weit weg von seinen Feinden aufzuhalten.

Zauberin – Dunkle Energie fließt durch ihren Körper und macht sie zur ultimativen Hybridklasse. Sie kann aus der Nähe oder aus der Ferne eingreifen und gilt zwar leicht zu spielen, aber als sehr schwierig zu meistern.

Krieger – Stark und stoisch, benutzt der Krieger einen Schild und ein Schwert, um Feinde zu bekämpfen. Obwohl nicht so stark und mächtig wie der Berserker, hat der Krieger auch ein paar Griffe, um seine Gegner zu erledigen.

Hexe – Mächtig und doch zerbrechlich, die Hexe ist eine der kniffligeren Klassen, die man im frühen Spiel spielen kann. Die langsamen Zauberzeiten können sie besonders verletzlich machen, aber mit der Zeit wird sie zu einer Elementarkraft, mit der man rechnen muss.

Zauberer – Ähnlich wie die Hexe ist der Zauberer eine knifflige Figur, die man im frühen Spiel spielen kann. Zu lernen, wie man effektiv ausweichen kann und den richtigen Zauber für den Job zu wählen hat, ist ein Muss, um durch die Welt zu kommen.

Auf der Suche nach einem entspannteren Leben? Lebensfertigkeiten sind eine profitable Möglichkeit für Spieler, die über ihre kühnsten Träume hinaus reich werden wollen. Bauernhöfe sorgen für Lebensmittel zum Kochen oder ihr sammelt Materialien für das Handwerk oder die Alchemie und zähmt und züchtet Pferde, um den perfekten Kurs zu finden – es gibt eine Lebensfertigkeit für jeden Spieler da draußen. Die meisten Lebensfertigkeiten sind von Anfang an zugänglich und können durch Hinzufügen zu deinen Kreismenüs aufgerufen werden.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 30510 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2018 - 17:22 Uhr

    Ich bin ja eigentlich immer für Betas zu haben, aber momentan hab ich so ne lange Liste an Spielen noch abzuarbeiten, daß ich nur noch die wichtigsten Betas mitmache.

Hinterlasse eine Antwort