Black Desert

Xbox One Beta kann heruntergeladen werden *UPDATE*

Die Beta von Black Desert kann ab sofort auf Xbox One heruntergeladen werden.

Ab sofort könnt ihr die Beta von Black Desert für Xbox One herunterladen. Die Beta zum MMORPG ist allerdings noch nicht im deutschen Microsoft Store erhältlich. Daher müsst ihr eure Konsole auf USA umstellen, um sie dort herunterzuladen.

Alternativ könnt ihr natürlich warten, bis sie auch hierzulande verfügbar ist.

Für den Download der Black Desert Beta benötigt ihr 23,65 GB Speicherplatz.

Beachtet bitte, dass ihr eure Konsole für die Dauer des Downloads noch auf USA lassen solltet, da ihr die Beta sonst nicht findet, wenn ihr eure Konsole wieder zurückstellt.

*UPDATE*

Laut der offiziellen Webseite ist die Beta auf Xbox One nur in den USA, Kanada und Mexiko verfügbar.

Wer die Beta also spielen möchte und keine Probleme mit dem Englischen hat, kann diese wie oben erwähnt trotzdem spielen.

Ihr müsst eure Xbox One Konsole auch nur für den Download der Beta umstellen. Zum Spielen könnt ihr sie wieder auf Deutschland, Österreich oder Schweiz stellen.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dante058 820 XP Neuling | 08.11.2018 - 18:23 Uhr

    Das spiel wird eh nur mit deutschen menü und untertiteln kommen. Sprachausgabe bleibt leider englisch.

  2. brainstorm2201 640 XP Neuling | 08.11.2018 - 18:23 Uhr

    Nicht mein Fall. Es spielt sich genauso wie Guild Wars 2, nur viel hektischer. Wer auf Guild Wars steht, der wird es mögen. Mir fehlen die ruhigen Momente in der Welt wie bei TESO zBsp.. Ausserdem missfällt mir die grafische Umsetzung (Xbox One X). Die Farbgebung hat einen völlig verzehrtes Gamma und Kontrastbild. Gut möglich das man das hoffentlich noch später einstellen kann. Auch sonst, wirkt alles sehr unscharf.

  3. BLACK 8z 29685 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.11.2018 - 21:00 Uhr

    Das ist ja ein schlechter Witz! Hab ne Email bekommen vor ner Weile dass ich bei der Beta dabei bin und dann ist sie hierzulande nichtmal verfügbar. Aber wenn es sowieso ohne deutsche Synchro kommt dann ist es für mich sowieso gestorben! Für mich ein klarer Fail

  4. TheMarslMcFly 4520 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 21:28 Uhr

    Lädt grade runter. Mal schauen, bin eigentlich eher kein großer MMO Spieler, vielleicht macht das zusammen mit Freunden Bock.

  5. Dante058 820 XP Neuling | 08.11.2018 - 22:21 Uhr

    Das spiel wird nie komplett in deutsch erscheinen. Nur mit deutschen untertiteln und menü. Aber das ist seit jahren bekannt durch die pc-version.

  6. Ash2X 98500 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2018 - 00:13 Uhr

    Ganz ehrlich? Diese Beta hat grafisch nichts mit den Videos zu tun die man vorher zu sehen bekommen hat. Die Texturen sind extrem niedrig aufgelöst (wenn sie da sind), Pop Ups, vollkommen überdrehte Helligkeit… Bis auf die ganz passable Bildrate erschreckend schlecht.
    Ich hab keine Ahnung wer vom Team auf die Idee kam soetwas in eine offene Beta zu schicken, Werbung für das Spiel macht es nicht…

    1
  7. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2018 - 06:56 Uhr

    Solch ein Spiel muss für mich deutsche Sprachausgabe haben.
    Hat es das nicht, wird es von mir auch nicht gekauft.
    So einfach ist das.

    • Ash2X 98500 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2018 - 12:35 Uhr

      Das Spiel hat soweit ich das gesehen habe doch eh kaum Sprachausgabe…

Hinterlasse eine Antwort