Black Legend: Düsterer Schauplatz zeigt sich im Trailer

Der düstere Trailer zu Black Legend zeigt einen weniger einladenden Schauplatz im 17. Jahrhundert.

Mit einem Kult von Fanatikern müsst ihr euch ab dem 25. März 2021 herumschlagen, wenn Black Legend für Xbox One erscheint.

Im Strategie-Rollenspiel führt ihr im 17. Jahrhundert eine Gruppe von Söldnern an, um einer Widerstandsbewegung in der verfluchten Stadt Grant zu unterstützen.

Dass die Stadt keineswegs einladend ist, zeigt euch der neuste Trailer zum Spiel. Dort scheint es mehr Tote als Lebende zu geben.

Black Legend könnt ihr bereits im Microsoft Store vorbestellen. Unsere tägliche Store News hält den entsprechenden Link für euch bereit.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 13440 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 07:53 Uhr

    Das werde ich im Auge behalten Rundenstrategie hat immer eine gute Chance mich anzusprechen.

    1

Hinterlasse eine Antwort