Black Myth: Wu Kong: Angaben zur Spielzeit und über 100 Feindtypen

Der Entwickler des Action-Rollenspiels Black Myth: Wu Kong hat Angaben zur Spielzeit gemacht und es soll über 100 Feindtypen geben.

Mit Black Myth: Wu Kong arbeitet das Entwicklerstudio Game Science an einem Action-Rollenspiel, das vom Roman „Die Reise nach Westen“ inspiriert wurde.

Das Singleplayer-Rollenspiel bescherte dem Entwickler überraschend positive Resonanz, sodass die Kollegen von IGN mit IGN über das Projekt sprachen.

Aus dem Gespräch mit dem Produzenten Feng Ji geht hervor, dass das Rollenspiel eine ungefähre Spielzeit von 15 Stunden hat.

Der Entwickler arbeitet daran, die Spielerfahrung über die gesamte Spielzeit hinweg bei Feinden und Bossen aufregend zu gestalten. Das ziel sei es über 100 einzigartige Feinde und Monster zu schaffen.

Black Myth: Wu Kong wird für Next-Gen-Konsolen und PC entwickelt und hat noch keinen Veröffentlichungs-Termin.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 57425 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.09.2020 - 15:08 Uhr

    Hoffe das sie unter Einzigartig nicht meinen, das ein Gegner Gelb sondern Rot ist oder statt mit Wollmütze dann mit Zylinder.Die Demo sah aber schon sehr beeindruckend aus.

    0
  2. BlackStar91 8895 XP Beginner Level 4 | 14.09.2020 - 15:44 Uhr

    15 Stunden yeah! Endlich mal ein Rollenspiel das nicht meine ganze Lebenszeit frisst guck ich mir an

    1
  3. Crusader onE 65905 XP Romper Domper Stomper | 14.09.2020 - 18:16 Uhr

    Das spiel wär für mich die Überraschung überhaupt. Das könnte sowas von geil werden auf der series x 😍

    0
  4. Sonnendeck 19210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.09.2020 - 19:20 Uhr

    In der xbox360 gen waren 15 Stunden AAA Titel Standart, heute wohl nicht mehr Zeit gemäß zum vollpreis wenn es 39,99 kostet ist es okay

    0

Hinterlasse eine Antwort