Black Widow: Recharged: Twin-Stick-Shooter krabbelt zu Halloween auf die Xbox

Pünktlich zu Halloween wird der kultige Twin-Stick-Shooter Black Widow: Recharged auf acht Beinen auf die Xbox krabbeln.

Atari kündigt mit Black Widow: Recharged die Rückkehr des ursprünglichen Kult-Klassikers und Twin-Stick-Shooters rechtzeitig zu Halloween an.

Black Widow: Recharged wurde für modernes Gameplay überarbeitet und mit lebendiger Grafik versehen. Freut euch zudem auf mächtige neue Fähigkeiten sowie einen weiteren Original-Soundtrack der Videospielkomponistin Megan McDuffee.

Versucht, im Arcade-Modus der alten Schule eine hohe Punktzahl zu erreichen und euch mit eurem Namen an der Spitze der Bestenliste zu brüsten. Oder testet eure Fähigkeiten und euren Rang auf den Listen in einer von 30 äußerst kreativen Herausforderungen, die das Gameplay auf neue und aufregende Weise verändern.

Sammelt Geld von erledigten Gegnern, um einen mächtigen Netzstoß aufzuladen, oder nehmt eines von einem Dutzend neuer Power-Ups, darunter explosive Explosionen, Streuschüsse und Furcht, die alle Feinde in eurem Netz gefangen halten. Jeder Modus und jedes Level ist im lokalen Koop-Modus mit einem Freund spielbar.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Takrag 10050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2021 - 17:52 Uhr

      Dacht ich auch, würde auch zu Black Widow passen ein Twin Stick Shooter

      0
  1. Banshee3774 29010 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.09.2021 - 17:55 Uhr

    Für zwischendurch sicher ganz witzig, obwohl ich richtig Ekel vor Spinnen habe.

    0
      • Banshee3774 29010 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.09.2021 - 17:58 Uhr

        Ich bin sehr regelmäßig in einem Tierladen, in dem es Spinnen gibt. Die Schock-Therapie funktioniert leider seit Jahren nicht 🤣

        0
          • Kenty 54285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2021 - 18:33 Uhr

            Ne komm, einfach ein Glas drüber und einen Zettel drunterschieben und dann aus dem Fenster werfen. So macht das auch keine Flecken an der Wand. Sind doch auch nützliche Tierchen. Denk an sie, wenn du das nächste Mal Stechmücken in der Wohnung hast.

            0
            • Der falsche Diego 90785 XP Posting Machine Level 1 | 29.09.2021 - 18:34 Uhr

              Stimmt Mücken sind viel schlimmer. Ich trau mich eh nicht Spinnen zu töten. 😨
              Aber bei Mücken hab ich kein erbarmen.

              0
              • Kenty 54285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2021 - 18:48 Uhr

                Ja, Stechmücken sind die Pest und auch noch Parasiten. An sich ja noch nicht mal so schlimm, aber mir stinkt da total, dass die auch Zeug in einen reinpumpen um ihre Attacke mit Betäubungsmittel zu tarnen. Und da können dann natürlich auch noch Krankheiten mit übertragen werden wie die schöne Malaria 😒🦟

                0
                • Der falsche Diego 90785 XP Posting Machine Level 1 | 29.09.2021 - 19:01 Uhr

                  So wie du es formulierst, bekomme ich einen richtigen Hass auf diese Biester! 🤬 Solche Hallodris! Denen sollte man den Rüssel langziehen.
                  Eine hat mich täglich im Bett besucht und die Lebt auch hier im Zimmer. Ich dachte ich lasse sie in Ruhe, solange sie mich in Ruhe lässt, aber nun traue ich ihr kein Stück mehr über den Weg.

                  0
                  • Kenty 54285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2021 - 19:08 Uhr

                    Das ist nicht immer dieselbe, die betreiben Fließbandarbeit und jede Nacht wird eine neue Ladung Blut in die Brutstätte abtransportiert. 🥤🦟🥤🦟🥤🦟🥤🦟

                    0
                    • Der falsche Diego 90785 XP Posting Machine Level 1 | 29.09.2021 - 19:16 Uhr

                      Es sind einfach nur Verbrecher. Solche Blutsauger findet man sonst nur bei EA. Vielleicht arbeiten die Mücken in der Geschäftsführung.

                      0
  2. Kenty 54285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2021 - 18:30 Uhr

    Klasse, erst Centipede und jetzt Black Widow. Habe das Spiel zwar noch nie gespielt und es schaut ja ein bischen nach Tempest aus, aber da freu ich mich trotzdem schon drauf. Ich würde gerne mehr von solchen klassischen Arcade Games zocken, vor allem mal Bomb Jack und Moon Patrol. Aber die zwei Spiele scheinen es ja bisher nicht auf die XBox Seite geschafft zu haben.

    0
      • Kenty 54285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.09.2021 - 18:42 Uhr

        Ja, das waren noch richtig wilde Spiele damals von Jeff Minter. Da gab’s ja auch noch so ein Spiel auf der 360, von dessem Verkauf Jeff Minter ziemlich entäuscht war soweit ich mich erinnere: Space Giraffe. Hab’s wegen der Diskussion hier gerade nochmal installiert, aber ich glaube das ging ja ziemlich auf die Augen 🙃🕹️

        0