Black: Keine Pläne für ein Remaster oder eine Fortsetzung

Criterion Games hat bekannt gegeben, dass es keine Pläne für ein Black Remaster oder gar eine Fortsetzung gibt.

Es gibt derzeit keine Pläne für ein Black Remaster oder einen zweiten Teil. Criterion Games hat anscheinend mehr mit Star Wars für Electronic Arts zu tun und spielt dann doch lieber den Klassiker dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.06.2018 - 08:56 Uhr

    Schade eigtl dann würde ich sagen, Selber schuld. Aber ob die heut noch mithalten überhaupt könnten mit anderen AAA shootern ?! Damals als black kam waren es noch andere zeiten…

    1
  2. McLustigNR 72620 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.06.2018 - 08:59 Uhr

    Ein linearer Einzelspieler-Shooter in der Gegenwart wäre auf jeden Fall einzigartig im aktuellen Markt. Könnte durchaus einige Käufer finden.

    2
  3. MeisterJaegerWF 22510 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2018 - 11:13 Uhr

    Hätte mir auch HD Version gewünscht oder einen 2.Teil. Sieht man doch an den Duke und Konsorten Titeln das es Käufer gibt

    0

Hinterlasse eine Antwort