Blacklight: Tango Down

Frisches Bildmaterial zu Blacklight: Tango Down

Letztes Mal durften wir euch einige Details zu Blacklight: Tango Down präsentieren, die euch vor allem einen tiefen Einblick in die Story des Spiels gewährten. Dieses Mal ist es wieder Zeit für neues Bildmaterial: Fünf neue Sreenshots…

Letztes Mal durften wir euch einige Details zu Blacklight: Tango Down präsentieren, die euch vor allem einen tiefen Einblick in die Story des Spiels gewährten. Dieses Mal ist es wieder Zeit für neues Bildmaterial: Fünf neue Sreenshots haben wir für euch in die Galerie des Spiels hochgeladen. An einer guten Grafik wird es dem Arcadetitel offensichtlich nicht fehlen – auch der erste Trailer des Spiels konnte überzeugen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 6. April 2010 um 14:44 Uhr |

    Firsches? Frisches? 😛

    mal sehen was aus dem Titel noch wird, grafik sieht aufjedenfall gut aus.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 18:05 Uhr |

    mit ein wenig mehr zeit udn geld könnte man darauf sogar ein vollpreisgame machen finde das acarde games immer besser und aufwendiger werden könnte wirklich was gutes werden und die Unreal Engine ist ja auch echt nicht schlecht..




    0

Hinterlasse eine Antwort