Blacksad: Under the Skin: Erscheint auch als Collector’s Edition mit Figur

Das Adventure Blacksad: Under the Skin erscheint auch in einer Collector’s Edition samt Figur.

Kürzlich hat Microïds erst einen neuen Trailer zu Blacksad: Under the Skin veröffentlicht, der auch den Release Termin des narrativen Abenteuers enthüllte.

Mit der Veröffentlichung des Spiels wird Blacksad: Under the Skin auch als Collector’s Edition mit einem bisher noch unbekannten Preis erscheinen.

Die Blacksad: Under the Skin Collector’s Edition enthält eine Figur aus Kunstharz, ein Artbook und natürlich das Hauptspiel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86660 XP Untouchable Star 3 | 29.04.2019 - 11:29 Uhr

    Artbooks, Figuren, andere kleinere (und vor allem physische) Gimmicks … das sind tolle Sachen, um eine zweite Edition mit höherem Preis zu rechtfertigen. 50 MB, die die Benutzung von kosmetischem Kram freischalten, der eh bei den Spieldateien liegt, hingegen nicht.
    Nur weiter so.

    3
  2. Mrs Marple 11725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.04.2019 - 13:06 Uhr

    Ich kann mit den collectors Editions nix anfangen da für mich solche Figuren einfach unnütz sind. Interessanter wären nutzgegenstände wie Kartenspiele, Tassen, Cap’s o.ä. wäre evtl. ein interessantes Thema für eine Umfrage.

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 29.04.2019 - 15:45 Uhr

    Bisher nichts von gehört gehabt aber die Figur sieht ganz nett aus. Werde mich dann mal näher mit dem Spiel beschäftigen, wenn es an sich gefällt und der Preis stimmt kommt es in die Sammlung. Schon lustig wie man manchmal auf Schlagwörter reagiert, wie in dem Fall bei mir „Figur“ 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort