Blacksite Area 51: 13 neue Screens zu Blacksite Area 51

Rechtzeitig zur Games Convention hat Midway 13 neue Screenshots zu dem kommenden Shooter Blacksite Area 51 veröffentlicht. Gegenwärtige Ängste werden Teil einer vertrauten aber dennoch außergewöhnlichen Kulisse: Eine amerikanische Kleinstadt wimmelt…

Rechtzeitig zur Games Convention hat Midway 13 neue Screenshots zu dem kommenden Shooter Blacksite Area 51 veröffentlicht.

Gegenwärtige Ängste werden Teil einer vertrauten aber dennoch außergewöhnlichen Kulisse: Eine amerikanische Kleinstadt wimmelt von Aliens. Die Regierung ist erbittert und scheitert bei ihren Versuchen alle Geheimnisse zu bewahren. Alles ruht auf den Taten von Aeran Pierce, einem Ex- Special-Force Soldaten in einer der explosivsten Zeit der amerikanischen Geschichte.

Blacksite Area 51 wird voraussichtlich im November diesen Jahres für die Xbox 360 erscheinen.

Ihr wollt mehr über Blacksite Area 51 erfahren? Dann viel Spaß mit unseren Preview.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 22.08.2007 - 14:01 Uhr

    mh, das wird bestimmt so ein typischer fall von videotheken spiel, man leiht es sich aus spielt es schnell durch und danach bringt man es zurück…

    0
  2. CP xblackdevilx | 22.08.2007 - 14:38 Uhr

    Richtig 😉 Genau wie jeder Ego-Shooter ohne berauschenden Online-Modus…(Prey,…)

    0
  3. Brongl | 23.08.2007 - 10:17 Uhr

    ich hab die demo gespielt und kann allen ernstes nur sagen: das ist eines der billigsten und grafisch erbärmlichsten ego-shooter, die ich je gezockt habe (ich habe einige gezockt!) dass man sich im zeitalter von GoW+bioshock sowas noch traut! unfassb

    0

Hinterlasse eine Antwort