Blacksite Area 51: Blacksite Area 51 auf November verschoben

Aus dem neuen Finanzbericht von Midway geht hervor, dass das Spiel Blacksite Area 51 von September auf November verschoben wurde. Anscheinend versucht Midway den großen Erwartungen mit ein bisschen mehr Entwicklungszeit entgegen zu wirken. Zum Glück…

Aus dem neuen Finanzbericht von Midway geht hervor, dass das Spiel Blacksite Area 51 von September auf November verschoben wurde. Anscheinend versucht Midway den großen Erwartungen mit ein bisschen mehr Entwicklungszeit entgegen zu wirken.

Zum Glück sind es "nur" 2 Monate!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 03.08.2007 - 10:42 Uhr

    also ich hab die demo ma kurz angedaddelt, aber hat mich jetz nicht wirklich überzeugt! 🙂

    0
  2. GX Vegeta 0 XP Neuling | 03.08.2007 - 10:50 Uhr

    naja, wirkt auf der demo wie ein shooter wie alle anderen… aber wenn da nachher nur so dicke monster kommen wie man auf den screens und am ende der demo sieht könnte es schon interessant wrden finde ich. was denkt ihr?

    0
  3. Felensis | 03.08.2007 - 17:03 Uhr

    Mir haben die Trailer, Screens und die Teaserdemo schon einen sehr guten Eindruck vermittelt – ich bin also weiterhin gespannt und freue mich auf den Titel!

    0
  4. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 03.08.2007 - 18:33 Uhr

    Fand die Demo schon richtig gut 🙂

    Also ich freu mich drauf, möge die verlängerte Entwicklungszeit mit EUCH sein 🙂 🙂 :-)…

    0
  5. SiTh L0rD ReVaN 0 XP Neuling | 03.08.2007 - 20:41 Uhr

    Naja die Demo hat mich sehr entäucht sah bischen wie ein xbox1 spiel aus 🙁
    steuerung ist auch langweilig wie bei tackticl ops 🙁
    Naja ma sehn wie es ist wenns fertig ist

    0

Hinterlasse eine Antwort