Blacksmith of the Sand Kingdom: Rollenspiel sucht einen Hofschmied im Sandkönigreich

Blacksmith of the Sand Kingdom macht euch zum Hofschmied im Sandkönigreich!

KEMCO kündigt mit Stolz die Veröffentlichung von Blacksmith of the Sand Kingdom für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 im Microsoft Store und für Steam in zwei Wochen an. Ihr könnt das Spiel ab sofort im Microsoft Store vorbestellen:

Eure Reise im Spiel beginnt in Muspelheim, eine Nation aus Wüste und Wildnis, auch „das Sandkönigreich“ genannt. Volker, der Sohn eines Schmieds, träumte schon immer davon, ein Abenteurer zu werden, aber er findet sich auf Abenteuern wieder, mit dem Ziel, gleichzeitig ein Hofschmied zu werden!

Erkundet die Dungeons, besorgt euch Materialien durch das Sammeln und Plündern von Monstern und stellt hochwertige Ausrüstung her. Ob ihr sie ausrüstet oder in eurem Laden ausstellt und verkauft, bleibt euch überlassen. Findet andere Gruppenmitglieder in der Gilde und erfüllt Aufträge, um in der Geschichte voranzukommen und Belohnungen zu erhalten. Es gibt 14 Klassen, eine Glaubensauswahl und passive Fertigkeiten, die euch eine freie Charakteranpassung ermöglichen. Der Abenteurer Schmied beginnt am 07. Januar 2021 seine Reise.

Click here to display content from YouTube

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 98510 XP Posting Machine Level 4 | 29.12.2020 - 12:04 Uhr

    Sone Crafting Spiele finde ich immer recht unterhaltsam für zwischendurch.
    Bei Moonligther hätte ich mir das auch gewünscht, denn nur sammeln und verkaufen von Mats war nicht so spannend.

    0
  2. Affenknutscher 41800 XP Hooligan Krauler | 29.12.2020 - 12:57 Uhr

    Leider wie fast jedes Kemco Spiel nur auf Englisch.
    Wären sie auf Deutsch hätte ich wohl schon jedes Spiel von denen gezockt.

    1
  3. stephank2711 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.12.2020 - 13:49 Uhr

    Ich stimme meinem Vorredner da zu, die Kemco Spiele sind leider immer nur in englisch erhältlich. Kann ich zwar, spiele gerade solche Spiele aber in der Tat lieber auf Deutsch. Tavern Maid von denen war auch recht nett, aber halt leider auch nur in Englisch.

    1
  4. Ghostyrix 24940 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.12.2020 - 14:05 Uhr

    Das Titelbild sieht ganz nett aus aber als ich dann den Trailer sah, wusste ich, dass es nichts für mich ist😄

    0
  5. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 29.12.2020 - 14:06 Uhr

    Ein Misch aus Interesse und Grafik, weiß nicht ob ich dass spielen würde. Wobei ich die Idee aber recht gut und schön finde, naja abwarten, wird es zeigen.

    0
  6. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.12.2020 - 17:44 Uhr

    Ist mir zu 32 Bit lastig, früher cool gewesen , doch nun nach gut 15-20 Jahren zu abgedroschen und zu oft kopiert , mal weniger gut , mal etwas besser , mag das Genre mittlerweile nicht mehr , ist genauso wenn ich ein Lied zum X-ten mal höre , irgendwann bockt es einfach nicht mehr .

    0

Hinterlasse eine Antwort