Blair Witch: Accolades Trailer zum Horrorspiel

Das Psychohorror-Spiel hat einen neuen Blair Witch Accolades Trailer erhalten.

Blair Witch wurde von der Fachpresse vor allem für seine Horrorelemente gefeiert. Im neuen Accolades Trailer könnt ihr einen Blick darauf werfen, was die Kritiker über Blair Witch sagen.

Das psychologische First-Person-Horror-Spiel der Macher von Layers of Fear und Observer wird im Dezember um zusätzliche Inhalte in Form des „Good Boy Pack“ erweitert, das sich auf euren treuen Hundefreund Bullet konzentriert. Eine physische Boxversion des Spiels kommt auch zu einem späteren Zeitpunkt – weitere Details folgen bald. Blair Witch ist seit dem 30. August 2019 auf Xbox One verfügbar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.11.2019 - 10:22 Uhr

    Fand das Game nicht schlecht. gerne mehr davon.
    Gibt zwar ein paar kleinere Dinge, aber die Atmosphäre hat definitiv gepasst

    1
  2. FaMe 51580 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.11.2019 - 10:36 Uhr

    Ja, war sehr kurzweilig. Jedoch würde ich keinen Kauf empfehlen. Nicht zum Neupreis. Bei einem Sale oder mit dem GP ist es eher einen Blick wert.

    1
    • Lord Maternus 91600 XP Posting Machine Level 1 | 28.11.2019 - 10:48 Uhr

      Sehe ich genauso. Hätte ich 30 € dafür bezahlt, hätte ich mich geärgert, muss ich ehrlich sagen. Im Game Pass hatte ich meinen Spaß damit.

      1
  3. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.11.2019 - 23:36 Uhr

    Das ist halt ein Spiel was perfekt in den Gamepass passt, als Käufer der ersten Stunde hätte ich mich richtig geärgert

    0

Hinterlasse eine Antwort