Blair Witch: Eine 4K Tour durch die Wälder

Am frühen Morgen schon ein bisschen gruseln? Mit Blair Witch kein Problem!

Blair Witch erscheint am 30. August 2019 für Xbox One und landet direkt zum Launch im Xbox Game Pass. Damit ihr wisst, durch welche Wälder ihr euch schlagen müsst, gibt es hier eine kleine 4K Tour:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 23690 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.08.2019 - 13:38 Uhr

    Da werde ich in zwei Wochen auch direkt mal reinschauen, Game Pass sei Dank 🙂 Wirklich tolle Erfindung von Microsoft. Gibts eigentlich mittlerweile mal die diskutierte Funktion, dass man Titel im Game Pass auch schon vorinstallieren kann um dann pünktlich zum Release zu starten?

    0
  2. Robilein 170185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 15.08.2019 - 13:52 Uhr

    Ich habe es nicht angeschaut. Ich werde mir vor Release auch nichts mehr anschauen.
    Will mich selber spoilerfrei gruseln😂😂😂

    1

Hinterlasse eine Antwort