Blair Witch: Eine 4K Tour durch die Wälder

Am frühen Morgen schon ein bisschen gruseln? Mit Blair Witch kein Problem!

Blair Witch erscheint am 30. August 2019 für Xbox One und landet direkt zum Launch im Xbox Game Pass. Damit ihr wisst, durch welche Wälder ihr euch schlagen müsst, gibt es hier eine kleine 4K Tour:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 147980 XP Master-at-Arms Onyx | 15.08.2019 - 08:50 Uhr

    Oh direkt im GamePass sehs chön. Ich werds dann auch mal antesten wie es ist und obn es mit dem Film mithalten kann.

    2
  2. zockerhans72 1660 XP Beginner Level 1 | 15.08.2019 - 08:54 Uhr

    Wow ich freu mich so riesig auf dieses Spiel. Das was man bisher sehen konnte, an Grafik und Sound ist der Hammer. Hoffe sehr das das Spiel der knaller wird. Au man noch so lang bis es rauskommt. 😀

    1
  3. -SIC- 55655 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.08.2019 - 09:01 Uhr

    Sehr atmosphärisches Wäldchen.

    Was Farben doch so ausmachen. Grau, Blau, Orange, ein bisschen Nebel und schon ist es gruselig. Hab die ganze Zeit versucht mir das gezeigte in heller Umgebung mit satten grün Farben vorzustellen.

    1
  4. Pantherbuch1980 34975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.08.2019 - 11:36 Uhr

    Geiler Trailer.👌 Der Wald als “ Die letzte Grenze “ die man nicht überschreiten sollte, und dieser unglaublich geile Sound. Eine Einladung, und eine Warnung zugleich. Geiler Trailer.🙂

    0
  5. Notting 860 XP Neuling | 15.08.2019 - 12:56 Uhr

    wow, wenn das nich wieder ‚nur‘ ein schicker Trailer zu nem lahmen Spiel ist, dann wär ich begeistert; die Hoffnung stirbt zuletzt!
    der Game Pass lohnt immer mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort