Blair Witch: Gameplay Trailer und Termin für Xbox One und Windows 10

Schaut euch den Gameplay Trailer zum Horrorspiel Blair Witch an und erfahrt den Termin für Xbox One und Windows 10.

Der Gameplay Trailer zum Horrorspiel Blair Witch feierte heute in der gamescom-Ausgabe von Inside Xbox seine Weltpremiere. Das Spiel wird ab dem 30. September für Xbox One und Windows 10 erscheinen und ist auch zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. barins5 38180 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.08.2019 - 17:20 Uhr

    Du meinst 30. August, also nächste Woche schon. 😉

    Bin auch gespannt drauf 😀

    2
  2. Phonic 31210 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 17:25 Uhr

    Werde ich auch mal reinschauen. Hoffe das es nicht nur von Jumpscare zu Jumpscare geht denn das wäre Käse. Bei Resi 7 war das feeling auch schnell weg

    0
  3. Dreckschippengesicht 60580 XP Stomper | 19.08.2019 - 17:50 Uhr

    Ich werd mir das auf jeden Fall auch mal angucken, ich hoffe sogar auf mehr als nur mal kurz angucken, was aber vom Spiel abhängig is…!

    0

Hinterlasse eine Antwort