Blair Witch: Good Boy Pack angekündigt

Der tierische Begleiter Bullet bekommt in Blair Witch mit dem Good Boy Pack einige Verbesserungen.

Bloober Team hat im Rahmen der Ankündigung des PlayStation 4 Version von Blair Witch das Good Boy Pack angekündigt, welches auch für die Xbox One erscheint.

Mit dem Good Boy Pack könnt ihr Bullet, euren Hundebegleiter nun auf verschiedene Weise anpassen, um ihn zu eurem persönlichen „Good Boy“ zu machen. Das Pack enthält neue Hundefelle, Handyspiele, Hintergrundbilder und Inhalte sowie neue, realistischere Animationen für euren Hund.

Für die PlayStation 4 Version wurden zudem nicht näher genannte Verbesserungen (Gameplay und technisch) angekündigt. Wann diese für Xbox One erscheinen, ist nicht bekannt.

Das Good Boy Pack dürfte zum Release der PlayStation 4 Version am 3. Dezember auch für die Xbox One erhältlich sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2019 - 17:44 Uhr

    Deswegen werde ich das Spiel aber kein weiteres Mal spielen. Aber dank Gp wurde ich kurzweilig unterhalten.

    1
    • Micha Twohair 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 06:20 Uhr

      jup war ein schöner Nachmittag, an dem man sich dem Spiel mal gewidmet hat.
      War cool aber alle Erfolge reißen mich bei dem Game jetzt auch nicht

      und mir war egal wie der Hund aussieht xd

      0
  2. Robilein 171245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.11.2019 - 18:30 Uhr

    Hoffe die Playstation 4 Verbesserungen erscheinen auch für die Xbox. Besonders weil es um Gameplay und Technik geht.

    0
  3. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 18:36 Uhr

    Ich habe das Spiel dreimal durchgespielt für die 1.000 GS. Ein viertes Mal wird es nicht geben, auch wenn ich denjenigen, die es noch spielen werden, ein paar Verbesserungen wünschen würde. Unter anderem bei der Übersetzung, aber die wird wohl so bleiben.

    0
      • -SIC- 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.11.2019 - 19:25 Uhr

        Hab auch drei Durchgänge für 1000G gemacht. Schwer war es nicht, aber es gibt einiges zu beachten. Vorher sollte man sich über die Erfolge gründlich informieren und sich ne kleine Roadmap erstellen oder vielleicht einen Guide benutzen, besonders eben für die Sammelgegenstände.

        0
      • Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 19:54 Uhr

        Mit einem Guide sind es zwei Durchgänge, wobei der Pacifist Run vielleicht 2-3 Stunden dauert. Der erste eben länger.
        Ich hab einmal blind gespielt, hab ein paar Sachen verpasst, die nicht im Pacifist Run gehen, also musste ich noch zweimal durch.

        War okay, aber ich würde wohl warten, bis es einen Patch gibt. Im Forum hab ich n bisschen detaillierter was zum Spiel geschrieben, kann sein, dass ich da auch mehr auf die Erfolge eingegangen bin, ich weiß es schon nicht mehr xD

        0

Hinterlasse eine Antwort