Blair Witch: Gruseliger Launch-Trailer zum Horrorspiel

Seit ein paar Tagen ist Blair Witch bereits erhältlich und hier gibt es noch einmal einen gruseligen Launch-Trailer zum Spiel.

Falls ihr euch die ersten 40 Minuten aus Blair Witch noch nicht angesehen habt, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Die dichte Atmosphäre wird aber auch im neuen Launch-Trailer sehr gut eingefangen:

Blair Witch ist seit dem 30. August 2019 erhältlich und auch im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 124270 XP Man-at-Arms Silber | 02.09.2019 - 10:29 Uhr

    Wenn ich da nicht so nen Weichei wäre.. Brauch das nicht dass mir auf der Couch das wichtigste Organ in die Hose ruscht ??
    aber vielleicht lassen mich ein paar Erfolge es versuchen..

    1
    • xJohxnnX 5480 XP Beginner Level 3 | 02.09.2019 - 10:58 Uhr

      @dancingdragon75 Ich spiele eigentlich auch ungern Horror spiele, aber das wollte ich unbedingt spielen und es ist gar nicht Mal so schlimm?. Hab es jetzt sogar schon durch.

      1
    • Lord Maternus 125220 XP Man-at-Arms Gold | 02.09.2019 - 11:02 Uhr

      Einfach den Ton über den Fernseher laufen lassen anstatt über Kopfhörer, dann ist alles gar nicht mehr so wild. Das macht bei solchen Spielen wirklich viel aus.
      Und auch wenn das Spiel atmosphärisch ist, ist es nicht so super gruselig.

      0
  2. Dreckschippengesicht 180000 XP Battle Rifle Man | 02.09.2019 - 11:03 Uhr

    Also mir gefällt es auch, klar hier und da nervig und etwas altbacken, aber bislang weiß es zu gefallen. Bin aber auch no h nicht so weit, teilweise Verläufe ich mich auch gerne im Wald ???

    0
  3. sylar8640 1760 XP Beginner Level 1 | 02.09.2019 - 11:08 Uhr

    Werde es heute Abend mal anfangen , tue mich immer schwer mit Horrorspielen?

    1
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.09.2019 - 11:15 Uhr

    Heute nach der Spätschicht, werde ich mal weitermachen.✌

    0
  5. Quaser2001 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.09.2019 - 11:33 Uhr

    Ich habe es gestern abend auch gespielt. Sehr gute Stimmung, sehr gute Sounds (Dolby Atmos for Headphones). Leider ist es technisch etwas schwach. Da ruckelt es zeitweise merklich, sogar auf der XBox One X. Vielleicht spiele ich es heute Abend dann ja zu Ende.

    1
  6. Robilein 518455 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.09.2019 - 12:22 Uhr

    Ich fange heute auch damit an. Möchte es vor Gears 5 noch beenden.

    Bin gespannt weil die Meinungen doch recht auseinander gehen. Ich mache mir da mein eigenes Bild😉

    0
    • Lord Maternus 125220 XP Man-at-Arms Gold | 02.09.2019 - 12:26 Uhr

      Naja, zeitlich wird es auf jeden Fall hinhauen, sogar die mehreren Durchgänge für 1.000 GS.

      0
      • Robilein 518455 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.09.2019 - 12:33 Uhr

        Danke, da brauch ich mich da nicht stressen?
        Hab ich vor es auf 100% zu bringen.
        Ich alter Achievement Hunter??

        Aber erst spiele ich es ganz normal durch. Mache ich immer. Will das Spiel ohne Achievements genießen. Wenn ich fertig bin geht die Jagd los.

        Bier ist kühl gestellt. Mache mir nen Grusel Abend heute??

        1
        • Lord Maternus 125220 XP Man-at-Arms Gold | 02.09.2019 - 12:35 Uhr

          Also ich habe am Samstag gegen 8 angefangen, zwischendurch ein paar Stunden Pause gemacht und um 17 Uhr lief der Abspann. 10/25 Erfolgen.
          Die restlichen hole ich mir vielleicht irgendwann noch.

          0
  7. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.09.2019 - 17:20 Uhr

    Hab jetzt eine gute Stunde gespielt, werde aber so gar nicht warm damit

    0

Hinterlasse eine Antwort