Blair Witch: Inside Xbox Teaser-Trailer

Zu Blair Witch wurde ein kurzer Inside Xbox Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am 31. August 2019 erscheint Blair Witch für Xbox One und ist gleichzeitig im Xbox Game Pass Angebot verfügbar.

Am 19. August 2019 wird das Spiel bei der Inside Xbox Ausgabe direkt von der Gamescom 2019 ausführlicher vorgestellt. Ein kurzer Teaser-Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr:

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 16.08.2019 - 08:14 Uhr

    Horror Games gab es in dieser Generation definitiv zu wenig und grosse Marken der Last Gen haben keine Nachfolger bekommen, ob das nun ein Dead Space, condemned, FEAR, Alone in the Dark oder Silent Hill war. Bei dem Titel warte ich aber erst mal erste Test ab, das vorhergehende Projekt der Entwickler konnte mich nicht so überzeugen daher bin ich erstmal ein wenig skeptisch.

    0
  2. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.08.2019 - 09:25 Uhr

    Eins hat das game ja schon geschaft, wir sind alle Gespannt.
    Das könnte was werden, zum Glück ist es im GamePass und keiner muss zum testen die Portmonai ziehen.

    1
  3. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.08.2019 - 10:12 Uhr

    Ich hoffe es wird richtig gruselig. Will endlich mal wieder geschockt werden!

    0
  4. FaMe 70105 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.08.2019 - 10:26 Uhr

    Das wird hoffentlich grauenvoll. Also schön gruselig!

    0
  5. Dr Gnifzenroe 151465 XP God-at-Arms Bronze | 16.08.2019 - 14:24 Uhr

    Den Film und den damaligen Internet Hype darum fand ich ziemlich cool. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel.

    0
  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.08.2019 - 17:21 Uhr

    Lustiges Video mit mysteriösen Symbolen, die auf ein Datum hinweisen. Was ist die Xbox??

    0

Hinterlasse eine Antwort