Blair Witch: Neues Horrorspiel ab August im Xbox Game Pass

Microsoft hat auf der E3 2019 den Release Termin zu Blair Witch enthüllt.

Blair Witch erscheint am 30. August 2019 und ist zum Launch auch im Xbox Game Pass enthalten. Inspiriert von der kinematischen Legende von Blair Witch erlebt ihr mit dieser neuen Geschichte ein Psychohorror-Spiel, das eure Reaktionen auf Angst und Stress beobachtet.

Wir schreiben das Jahr 1996. Ein kleiner Junge verschwindet im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland. Du schlüpfst in die Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizeibeamten mit einer turbulenten Vergangenheit, und nimmst an der Suche teil. Was als gewöhnliche Suchaktion beginnt, verwandelt sich schon bald in einen Albtraum, in dem du gezwungen bist, dich deinen Ängsten und der Hexe von Blair zu stellen – einer mysteriösen Gestalt, die den Wald heimsucht … Blair Witch ist ein Story-lastiges First-Person-Psychohorror-Spiel, das auf der kinematischen Legende der Hexe von Blair basiert.

Hier ist der passende E3 2019 Trailer zum Spiel:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 10.06.2019 - 09:32 Uhr

    Obwohl ich den Film als totalen Blödsinn empfand und nie verstehen konnte, was so viele Leute daran so geil fanden, war der Trailer wirklich sehr gut!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort