Blasphemous 2: Fortsetzung für 2023 angekündigt, kostenloser DLC im Dezember

Blasphemous 2 wurde für das Jahr 2023 angekündigt. Dazu bekommt Blasphemous 1 ein kostenloses Wounds of Eventide DLC im Dezember.

Während der Gamescom 2021 wurde Blasphemous 2 für das Jahr 2023 angekündigt. Damit Fans aber nicht so lange warten müssen, erhält Blasphemous 1 ein umfangreiches Update im Dezember.

Der finale Blasphemous Wounds of Eventide DLC erscheint am 9. Dezember 2021 kostenlos. Schaut euch hier den Trailer zum DLC mit einem Teaser am Ende für Teil 2 an:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 27.08.2021 - 08:09 Uhr

    Die Demo hatte mir gefallen, aber bisher zuviel andere Games die Prio haben.

    0
  2. Homunculus 108530 XP Master User | 27.08.2021 - 09:10 Uhr

    Ok, das ist jetzt mein Highlight und ich hätte nicht gedacht, dass es noch einen DLC geben würde, nachdem die Deluxe Edition als Retail erschienen ist.

    Vom Teil 2 gar nicht mal zu sprechen – Hammer.

    Die Welt von Blasphemous hat mich so in den Bann gezogen. Interessante Lore/Setting, cooles Level- und Bossdesign, mega Gameplay und stimmungsvoller Soundtrack.

    0
  3. MARVEL 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.08.2021 - 10:24 Uhr

    Den ersten Teil muss ich echt mal nachholen. Das sieht so geil abgefuckt aus. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort