Blasphemous: Kostenloses Strife and Ruin-Update erscheint diese Woche

Der Plattformer Blasphemous bekommt diese Woche das kostenlose Strife and Ruin-Update mit neuen Inhalten.

Der Donnerstag wird für Spieler des 2D-Plattformers Blasphemous ein neues Update bereithalten.

Mit einem Trailer kündigte man das Strife and Ruin-Update an, in dem ihr Miriam dabei helft, wieder zurück in ihre Welt zu gelangen.

Im Update außerdem enthalten ist der Boss Rush-Modus. Dort nehmt ihr es mit früheren Gegnern auf, um den besten Rang zu erreichen.

Neue Render-Modi fügen weiterhin Retro-Gameplay-Filter für einen Hauch von Nostalgie hinzu und auch neue Gebete und Geheimnisse werden verfügbar sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 102210 XP Profi User | 18.02.2021 - 01:00 Uhr

    Ui, wie geil ist das bitte.

    Einen Boss Rush Modus habe ich mir letztens erst gewünscht. Jedes Mal einen neuen Run zu starten ist schon etwas nervig ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort