BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue: Calamity Trigger ab sofort im Handel

Headup Games informiert darüber, dass BlazBlue: Calamity Trigger für Xbox 360 sowie PlayStation 3 ab heute im Handel erhältlich ist. Sowohl die normale als auch die Collector’s Edition inkl. einer hochwertigen Sonderverpackung…

Headup Games informiert darüber, dass BlazBlue: Calamity Trigger für Xbox 360 sowie PlayStation 3 ab heute im Handel erhältlich ist. Sowohl die normale als auch die Collector’s Edition inkl. einer hochwertigen Sonderverpackung, dem Spiel, einem „Tutorial Fighting Guide“ auf DVD mit über zwei Stunden exklusivem Filmmaterial sowie einem 96-seitigem Artbook mit Bildern und Illustrationen von den Arc System Works-Designern befinden sich seit heute in den Regalen. Beide Versionen werden zu einem UVP von 49,99 Euro angeboten.

Die CE ist in der PlayStation 3-Fassung exklusiv bei Mediamarkt und in der Xbox 360-Fassung ebenso exklusiv bei Gamestop erhältlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 26. März 2010 um 18:03 Uhr |

    Ich warte noch darauf, dass meine Bestellung eintrudelt. Die Exklusivität gilt wohl nur für die PAL Version, schließlich konnte ich meine CE in meiner Videothek vorbestellen.




    0

Hinterlasse eine Antwort