BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue Calamity Trigger: Termin und Cover bekannt

Headup Games und Zen United haben sich heute zum Spielecover und dem Release von Blaz Blue: Calamity Trigger geäußert und Einzelheiten bekannt gegeben. Das Artwork, welches künftig die Spielhülle zieren wird entstand bei einem Community…

Headup Games und Zen United haben sich heute zum Spielecover und dem Release von Blaz Blue: Calamity Trigger geäußert und Einzelheiten bekannt gegeben. Das Artwork, welches künftig die Spielhülle zieren wird entstand bei einem Community-Wettbewerb. Letzten Herbst rief Zen United den entsprechenden Wettstreit ins Leben und hat schließlich aus den 10 Finalisten einen Sieger gekürt. Das Ergebnis könnt ihr in unserer Galerie bewundern. BlazBlue: Calamity Trigger, das von ARC System Works, den Erschaffern der Guilty Gear-Serie entwickelt wurde, erscheint am 25. März 2010 in Deutschland zu einer UVP von 49,99 Euro.

Xbox 360 - BlazBlue: Calamity Trigger - 1 Hits

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 3. Februar 2010 um 16:46 Uhr |

    das cover ist sehr schön gezeichnet allerdings find ich die schriftart nicht so schön




    0
  2. PanikBlock | 3. Februar 2010 um 16:58 Uhr |

    das kann nicht das cover sein…=(
    ersthaft….
    das kann nich sein…
    ich würd mich verarscht fühlen




    0
  3. Aki XS | 4. Februar 2010 um 1:21 Uhr |

    Ich will ehrlich sein: Das Cover sieht im Vergleich zu der NTSC scheiße aus, das kann ich sogar besser. Schade, dass ich von der Aktion nichts gehört habe, hätte gerne das Cover gezeichnet.

    PS: Der Puplisher ist doch pQube, oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort