BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue Calamity Trigger: Weitere bewegte Bilder

Nachdem wir euch vor knapp einem Monat einen Charakter Trailer zu BlazBlue: Calamity Trigger präsentierten, haben wir heute ein paar Gameplayszenen des Kampfspiels für euch. Bevor es zur Sache geht, werden euch zuerst noch einmal die…

Nachdem wir euch vor knapp einem Monat einen Charakter Trailer zu BlazBlue: Calamity Trigger präsentierten, haben wir heute ein paar Gameplayszenen des Kampfspiels für euch. Bevor es zur Sache geht, werden euch zuerst noch einmal die einzelnen Charaktere im Schelldurchlauf vorgestellt. Im Anschluss daran könnt ihr euch euer eigenes Bild von diesem 2D Beat em Up machen, also nehmt euch 84 Sekunden Zeit um diesen Trailer zu sehen.

BlazBlue Calamity Trigger: Weitere bewegte Bilder
Trailer – 22MB

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 26.02.2010 - 17:24 Uhr

    Ein Street Fighter abklatsch^^ wie Marvel Ultimate da als Arcade game.. glaub kaum das ich mir das 2D kampf game kaufe.. ist mir mein Geld zu schade^^




    0
  2. Pikandy | 26.02.2010 - 19:44 Uhr

    Wow, sieht meiner Meinung nach super aus. Werds mir ziemlich sicher zulegen. =P




    0
  3. Aki XS | 26.02.2010 - 21:54 Uhr

    Blazblue hat nix mit Street Fighter zu tun, wer Ahnung hätte wüsste das. Street Fighter und Marvel vs Capcom sind die gleichen Games, weils auch vom selben Entwickler ist. Blazblue geht eher in Richtung Guilty Gear, was ein großer Unterschied ist!




    0
  4. PanikBlock | 26.02.2010 - 22:28 Uhr

    @Aki
    ist nicht verwunderlich, für diese Menschen hier, ist das eine fremde Welt 🙂
    aber wir freuen uns wenigstens drauf, gel? 😉 <3




    0
  5. Aki XS | 28.02.2010 - 01:48 Uhr

    @PanikBlock: Ich reagier allergisch auf Unwissenheit, vor allem wenn man das Game noch net mal angespielt hat, nein… einfach mal schreiben xD

    Ich hab Blazblue schon anzocken können und nach wie vor wird es gekauft, SF fordert mich nicht mehr… .




    0

Hinterlasse eine Antwort