BlazBlue: Continuum Shift Extend

BlazBlue Continuum Shift Extend: Bilder und Informationen

Arc System Works Europe und PQube haben bekannt gegeben, dass BlazBlue Continuum Shift Extend, welches bald erscheint, die ursprüngliche Calamity Trigger-Storyline erzählen wird – Extend enthält damit die komplette…

Arc System Works Europe und PQube haben bekannt gegeben, dass BlazBlue: Continuum Shift Extend, welches bald erscheint, die ursprüngliche Calamity Trigger-Storyline erzählen wird – Extend enthält damit die komplette BlazBlue-Geschichte von ihren Anfängen bis heute. Die Neuerzählung der ursprünglichen Story enthüllt komplett neue sowie neu aufbereitete Szenen, um Neueinsteigern das BlazBlue-Universum näherzubringen, aber auch um Fans neue Einblicke zu bieten.

„Das BlazBlue-Universum und seine Story sind extrem vielschichtig“, sagt Geraint Evans, Director von Arc System Works Europe. „BlazBlue Continuum Shift Extend ist die einzige BlazBlue-Version mit der kompletten Story – was es sowohl für Neueinsteiger extrem zugänglich macht und es gleichzeitig Fans ermöglicht, das bahnbrechende Original neu zu erleben.“

Der Story-Modus hat sich als extreme populäre Komponente der Serie erwiesen – was das Spiel nicht nur für Hardcore-Spieler, sondern auch für Anime und Manga-Fans attraktiv macht.

Der Story-Modus von BlazBlue Continuum Shift Extend bietet eine außergewöhnliche Einzelspieler-Erfahrung und beinhaltet eine ganze Reihe verschiedener Spielszenarios:

  • 23 individuelle Geschichten, welche euch die Charaktere und das Universum von BlazBlue näherbringen.
  • Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte zu erzählen – alle mit mehreren alternativen Enden.
  • Das Durchspielen der einzelnen Charakter-Geschichten schaltet eine finale Story frei, die dem ihr das “Wahre Ende” der monumentalen BlazBlue-Story offenbart.
  • Die zwei Bonus-Storys »Sector Seven« und »Academy« geben euch zum ersten Mal auch auf Heimkonsolen einen Einblick in die beiden Hauptfraktionen des BlazBlue-Universums.
  • Die lustigen »Teach me Miss Litchi« und »Help Me Prof. Kokonoe«-Parodien sind auch wieder mit von der Partie. Hier geben Chibi-Charaktere detaillierte Einblicke in die Welt von BlazBlue!
  • PLUS! Brandneue Storys für Makoto Nanaya, Valkenhayn R Hellsing, Platinum the Trinity und Relius Clover. Die Geschichten dieser Charaktere können zum ersten Mal in BlazBlue Continuum Shift Extend erlebt werden.

BlazBlue: Continuum Shift Extend erscheint im 1. Quartal 2012.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 | 0 XP 11. Januar 2012 um 16:24 Uhr |

    Ich mag ja Blazblue und bin immer noch der Meinung das es die Beste Story in dem bereich hat . Ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen , wenn die Story zumindest etwas anders ist als in den vorgängern. Ich finde auch das Cover richtig gut gemacht ,hoffe das es so bei uns auch kommt und nicht wieder so ein gemaltes




    0
  2. diabolical137 | 0 XP 12. Januar 2012 um 12:13 Uhr |

    ich fühl mich verscheisstert. warum gibts 3 versionen von blazblue 2 ?
    continuum shift > continuum shift 2 > continuum shift extend.

    ich mag diese extra versionen pro patch nicht.
    ein blazblue 3 werde ich mir sicher holen, aber das hier nicht.




    0
  3. Aki XS | 12. Januar 2012 um 19:09 Uhr |

    Es gibt in dem Sinne keine 3 Versionen, sondern einfach nur eine Version mit 2 großen Patches. Man kann auch mit den älteren Versionen miteinander spielen, anders wie bei Street Fighter 4 und seinem SUPER – Pondon.

    Ich werde mir Extend auch holen und ich glaube auch net, dass dafür ein extra Cover herauskommt, es sei denn, es kommt als extra Game zusätzlich heraus. In letzterem Falle sollte jeder zuschlagen, der BlazBlue noch nicht in seiner Sammlung hat, ist echt ein geniales und unterschätztes Beat em Up!




    0
  4. Suzaku RX | 13. Januar 2012 um 16:32 Uhr |

    Ich freue mich drauf, werde es mir auf jedenfall auch holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort