Blazing Angels II: Secret Missions: Angespielt: Blazing Angels II Secret Missions

Ihr wolltet schon lange einmal in die Rolle eines Elitepiloten schlüpfen? In Blazing Angels II Secret Missions habt ihr die einmalige Gelegenheit. Eure Aufgabe in diesem Titel ist es, die verheerenden experimentellen Waffen des Dritten Reichs…

Ihr wolltet schon lange einmal in die Rolle eines Elitepiloten schlüpfen? In Blazing Angels II Secret Missions habt ihr die einmalige Gelegenheit.

Eure Aufgabe in diesem Titel ist es, die verheerenden experimentellen Waffen des Dritten Reichs zu bekämpfen und somit den Bau der ultimativen Waffe zu verhindern. Um eure Missionen erfolgreich zu meistern, stehen euch eine Vielzahl von experimentellen Waffen und Flugzeugen zur Verfügung.

Xbox 360 - Blazing Angels II: Secret Missions - 0 Hits   Xbox 360 - Blazing Angels II: Secret Missions - 0 Hits
weitere Screens gibt es wie immer in unserer Galerie

Wir von Xboxdynasty durften uns schon in eine erste spielbare Version von Blazing Angels II Secret Missions stürzen und haben neben einem ausführlichem Artikel auch exklusive Videos mit atemberaubenden Spielszenen für euch.

Blazing Angels II Secret Missions – Artikel

Hier gibt es die volle Ladung Blazing Angels II Secret Missions:

Blazing Angels II Secret Missions – Kriegserinnerung HD – 29MB
Blazing Angels II Secret Missions – Flugzeugauswahl – 12MB
Blazing Angels II Secret Missions – Gameplay 2 HD – 25MB
Blazing Angels II Secret Missions – Gameplay HD – 35MB

Wir wünschen euch viel Spaß!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 12.08.2007 - 00:58 Uhr

    Ist die Sprache im fertigen Spiel dann auch die ganze Zeit auf Englisch? Wenn ja dann ist es nicht so gut andauernd die Untertitel zu lesen!

    0
  2. fishbone 10 XP Neuling | 12.08.2007 - 10:21 Uhr

    Wozu haben die Jungs einen Artikel geschrieben? Um solche Fragen zu beantworten, oder zu faul zum Lesen PlayBiatch? 😛

    0
  3. PlayBiatch | 12.08.2007 - 12:52 Uhr

    @fishbone: Einfach die Frage zu beantworten ist für dich wohl auch zu schwer?!

    0
  4. fishbone 10 XP Neuling | 13.08.2007 - 09:38 Uhr

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wieso sollte ich dir deine Frage Tage später beantworten, wenn sie schon die ganze Zeit online hier im Artikel beantwortet wird? Manche Fragen lieber, bevor sie sich informieren. Lesen ist wohl zu anstrengend 😛

    0
  5. fishbone 10 XP Neuling | 13.08.2007 - 09:40 Uhr

    Adde mich in Skype, dann lese ich dir den Artikel vor 😛 Aber um es kurz zu machen [I]…Dabei wird euer Auftrag in Englisch mit deutschem Untertitel dargestellt…Aufträge während der Mission werden durchweg in Englisch mit deutschen Untertitel

    0

Hinterlasse eine Antwort