Blazing Angels II: Secret Missions: Blazing Angels Secret Missions für Xbox 360 abgekündigt

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung von Blazing Angels® Secret Missions für Xbox 360™ von Microsoft und Games für Windows® bekannt. Blazing Angels® Secret Missions…

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung von Blazing Angels® Secret Missions für Xbox 360™ von Microsoft und Games für Windows® bekannt. Blazing Angels® Secret Missions ist der Nachfolger zum teambasierten Actiontitel Blazing Angels® Squadrons of WWII und erscheint im Frühjahr 2007.

Blazing Angels® Secret Missions zeigt den Zweiten Weltkrieg aus einer neuen Perspektive. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Elitepiloten, der Teil einer geheimen Truppe ist. Er stellt sich gefährlichen Missionen in exotischen Umgebungen rund um den Globus. Von einem großartigen Abenteuer ins nächste muss der Spieler die verheerenden experimentellen Waffen des Dritten Reichs bekämpfen. Die Hauptaufgabe des Geschwaders besteht darin, den Bau einer ultimativen Waffe zu verhindern. Als Unterstützung dienen dem Spieler zahlreiche experimentelle Waffen und Flugzeuge. Blazing Angels® Secret Missions entstammt direkt aus den Geschichtsbüchern der geheimsten Projekte des Zweiten Weltkriegs.

 

Wichtige Eigenschaften

Eine lebendige Welt:
Aufbauend auf einer völlig neuen und atemberaubenden Technik, ist die Welt von Secret Missions glaubwürdiger und einnehmender als je zuvor. Der Spieler fliegt über Hügel und Berge, manövriert durch gefährliche Gebirge und bekämpft seine Feinde in den Wolken. Er nimmt an großen Luftgefechten teil, die unter verschiedensten Bedingungen stattfinden, darunter Dunkelheit, Schnee, Regen, und Turbulenzen.

Verschiedene und ungewöhnliche Orte:
Secret Missions nimmt den Spieler mit auf eine Reise um die Welt: von Paris, Rom und Moskau bis hin zu exotischen Orten wie Kairo oder die höchsten Berge des Himalajas. Jede Mission birgt Überraschungen und fordernde Aufgaben.

Prototypen Technologie:
Der Spieler hat Zugriff auf einige der fortgeschrittensten und ungewöhnlichsten Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs, sowie auf eine große Auswahl an Waffen wie Hochgeschwindigkeitskanonen und zielsuchenden Raketen.

Schnelle Mehrspieler-Action:
Der Mehrspieler-Modus umfasst Alle-gegen-Alle-Modi, Kooperatives und Geschwader-basiertes Spielen, inklusive der neuen „Capture the Flag“- und „Epische Schlachten“-Spielmodi. In Letzterem bekämpfen sich zwei Spielerteams in riesigen Schlachten mit einnehmbaren Basen und Einrichtungen, die zerstört werden können, um den Gegner zu schwächen und die Oberhand zu gewinnen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. faiko 40 XP Neuling | 30.01.2007 - 19:38 Uhr

    Also ich fand des ersten Teil schon echt saukrass. Schwieirgkeit ohne Cheats maximal! Und Achievements auch schwer! Aber absolut geiles Gamesplay und Grafik! Mal schauen wie der Nachfolger wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort